der thread zum auskotzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
viel zu groß.. ;)

ja ich glaub anders gehts auch gar nich.. manchmal fühl ich mich, wie wenn es mein kind wäre, das hier wohnt.. nur zu viel emotion macht mich halt unfähig weiter zu arbeiten.. ;)
über die kleinen erfolge freuen is eh viel besser..

hab heute auch wieder nen alkoholiker in der aufnahme gehabt...den kenn ich schon von einigen malen und ich bin erst knappe 8 monate hier....nu hatter wieder gesoffen...nun ging's ihm schlecht...klar tu ich was....aber dann isser durchgedreht, weil ich für ihn nicht schnell genug was machte....ich hätt ihm am liebsten eine gezogen...das ist so das negative
und positiv war heute: liebe alte dame, die ich heute entlassen habe, kam zu mir uns sagte "frau doktor, wollen sie meine enkelin sein?"...zucker
 

Hexchen_Doris

Member
8 Aug. 2007
32
0
51
das spektrum an scheiße ist groß :rolleyes:;)

so ähnlich gestalte ich das auch...sich freuen können, darf nie verloren gehen

Oder man geht an seinem Beruf kaputt. Habe ich bei meiner Schwester erleben müssen. 10 Jahre Frauenkrebsstation als Krankenschwester. Dann selbst Darmkrebs. Heute nach immerhin 7 Jahren noch in psychologischer Betreuung und Umschulung zur Floristin.
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
hab heute auch wieder nen alkoholiker un der aufnahem gehabt...den kenn ich schon von einigen malen und ich bin erst knappe 8 monate hier....nu hatter wieder gesoffen...nun ging's ihm schlecht...klar tu ich was....aber dann isser durchgedreht, weil ich für ihn nicht schnell genug was machte....ich hätt ihm am liebsten eine gezogen...das ist so das negative
und positiv war heute: liebe alte dame, die ich heute entlassen habe, kam zu mir uns sagte "frau doktor, wollen sie meine enkelin sein?"...zucker

na sowas is ja echt zucker.. ;)
sowas ähnliches is mir heut auch passiert.. das sind halt die momente, wo man weiß, dass man den richtigen job ausgesucht hat..
naja und alkoholiker.. is ja n thema für sich..
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Oder man geht an seinem Beruf kaputt. Habe ich bei meiner Schwester erleben müssen. 10 Jahre Frauenkrebsstation als Krankenschwester. Dann selbst Darmkrebs. Heute nach immerhin 7 Jahren noch in psychologischer Betreuung und Umschulung zur Floristin.

ziemlich beschissen solche situationen
deswegen hab ich mich auch verabschiedet von meinem hohen ziel onkologie zu machen...aus sehr persönlichen gründen
und der grund, weshalb ich im leben nicht psychiatrie machenn würde
 

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
hallo arzt Gyfu!
ja meine Frau hat fruher für 4 Jahren in Notfall / Emergency Room gearbeitet. Viele zum auskotzen Geschichten hab ich von da bekommen. Abba jetzt in Hautklinik Hannover hat sie nur komische Hautkrankheit :D

Hmmmm ein Beispiel in Indonesien Kriminalität ist ja everywhere und kann anytime passiert. Zwei teenage Jungs in ein Motorrad hat plötzlich jemand die Motorrad nehmen zum Klauten. And he tried that wie? Pushing the Motorrad zum Fallen while die Motorrad noch laufen. Dann wenn die beiden Jungen schon gefallen hat die Raüber di Motorrad genommen und weg. Was passiert ist beide Jungs, die 2 einzige Kinder von eine Familie hat beide Kopf gestoßen auf der Straße und endlich both died in Emergency Room. Und meine Frau have to tell the family that their only Children are both died? What a fuckin !"/§/!($/$. Ein Motorrad in trade for 2 Jungslife.
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
ziemlich beschissen solche situationen
deswegen hab ich mich auch verabschiedet von meinem hohen ziel onkologie zu machen...aus sehr persönlichen gründen
und der grund, weshalb ich im leben nicht psychiatrie machenn würde

ich glaub wenn man nur annähernd mal mit dem thema "psychatrie" in kontakt gekommen is, überlegt man es sich mehr als zweimal.. ob man in diesem bereich arbeiten will..
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hallo arzt Gyfu!
ja meine Frau hat fruher für 4 Jahren in Notfall / Emergency Room gearbeitet. Viele zum auskotzen Geschichten hab ich von da bekommen. Abba jetzt in Hautklinik Hannover hat sie nur komische Hautkrankheit :D

Hmmmm ein Beispiel in Indonesien Kriminalität ist ja everywhere und kann anytime passiert. Zwei teenage Jungs in ein Motorrad hat plötzlich jemand die Motorrad nehmen zum Klauten. And he tried that wie? Pushing the Motorrad zum Fallen while die Motorrad noch laufen. Dann wenn die beiden Jungen schon gefallen hat die Raüber di Motorrad genommen und weg. Was passiert ist beide Jungs, die 2 einzige Kinder von eine Familie hat beide Kopf gestoßen auf der Straße und endlich both died in Emergency Room. Und meine Frau have to tell the family that their only Children are both died? What a fuckin !"/§/!($/$. Ein Motorrad in trade for 2 Jungslife.

you told me about your wife in wacken, remember?

holy shit!! we're in germany are most of the time so far away from those things...some of my friends are from the philippines, they tell me stories that are higher than my imaginations
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ja die erfahrung hab ich auch schon gemacht.. ;) immer wieder interessant.. :D

die dozentin meines psychiatriekurses hatte nen tick...wenn man sie was gefragt hat, hat sie wirklich JEDES mal zuerst die arme hinterm kopf verschränkt....dann hat sie sich über die lippen geleckt...gezwinkert....und dann begannen die sätze immer mit *räusper* "also daaaaa.........daaaaa......"
:D
 

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
you told me about your wife in wacken, remember?

holy shit!! we're in germany are most of the time so far away from those things...some of my friends are from the philippines, they tell me stories that are higher than my imaginations

ach ja wenn du Patient zu Hautklinik Linden schickst, kannst du mit meiner Frau komische Deutsch sprechen wie meine :)
Sie ist abba die neuesten indonesische Arztin da. Don't confuse/mistaken mit 2 andere. Es gibt 3 da. :D
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
die dozentin meines psychiatriekurses hatte nen tick...wenn man sie was gefragt hat, hat sie wirklich JEDES mal zuerst die arme hinterm kopf verschränkt....dann hat sie sich über die lippen geleckt...gezwinkert....und dann begannen die sätze immer mit *räusper* "also daaaaa.........daaaaa......"
:D

kommt mir bekannt vor.. :D
mein psychiater hat jeden satz mit "ja nun" bekonnen.. aber nich einfach so.. der hat das inne länge gezogen, als wäre das schon der ganze satz.. irgendwann konnt ich mich dann wirklich nich mehr aufs eigentliche thema konzentrieren :D