Der Thread für Frühaufsteher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Jo, also da ich morgens meist im 5:20 Uhr aufstehe und manchmal auch sogar um 4:30 Uhr - das meist Freitags. Dann bin ich wohl auch für den Frühaufsteherthread qualifiziert?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Varnamys schrieb:
Jo, also da ich morgens meist im 5:20 Uhr aufstehe und manchmal auch sogar um 4:30 Uhr - das meist Freitags. Dann bin ich wohl auch für den Frühaufsteherthread qualifiziert?
Wenn du morgens nicht allzusehr im Streß bist, kann ich dir hier ja gerne mal einen Kaffee reinstellen, sobald mein PC zu Hause wieder funktioniert :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Varnamys schrieb:
Ja wie was denn?
Normalerweise fang ich morgens um 7 Uhr an zu arbeiten....manchmal halt schon um 6 Uhr! Und 7 Uhr ist doch noch normaaaal. :o
Das ist noch mitten in der Nacht! :D

Früh aufstehen ist so zwischen 6-7. Alles davor gehört noch zur nacht und ist spät! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Huch, ein Frühli-Thread, wie nett.

Habe bis Januar immer die 7 Uhr Schicht, also ICh find das fein. Wenn ichu m 15 Uhr beschwigt abhaue, fangen einige erst an :p ICh mag morgens gerne früh hoch. Ist nicht soviel los und keine nervigen Blagen in der Bahn etc...
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Huch, ein Frühli-Thread, wie nett.

Habe bis Januar immer die 7 Uhr Schicht, also ICh find das fein. Wenn ichu m 15 Uhr beschwigt abhaue, fangen einige erst an :p ICh mag morgens gerne früh hoch. Ist nicht soviel los und keine nervigen Blagen in der Bahn etc...

na toll, und ich hock bis 18.30 in der firma rum und muss samstag noch ran. hätt ich nur was anständiges gelernt :mad:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Guten Morgen!

Meldung von der Arveit mach... bin schon seit 6:02 Uhr hier musste aber erst noch Visitenkartenfür Privat und ne Wegbeschreibung für ne Seminatveranstaltung drucken. :D

Jaja, so bekommt man morgens auch die Zeit rum.... und in 7 Minuten dürfte der erste Kollege auftauchen (wenn die Bahn nicht Verspätung hat).