Der Thread für Frühaufsteher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
*dasnichtglaubenkann*

kann es sein dass ihr nur zu zweit in der abteilung seid? du und dein chef :D
Ich fange ghalb acht an und gehe um halb fünf! die meisten sind hier nicht vor acht da und sind um 16 uhr hier verschwunden!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Der Helm schrieb:
Guten Morgen liebes Forum.

Während ich so meine Einsatzplanung überfliege, stelle ich fest, daß ich im Rest dieses und im kompletten nächsten Quartal Frühdienst habe. Will heißen, ich darf um 5 Uhr aufstehen und um spätestens 7 Uhr auf der Arbeit erscheinen.

Juchuh.

Und damit ich nicht einsam vor mich hin leide (denn morgens ist hier fast nix los), dieser Thread hier.

Also nochmal ...

Guten Morgen !!!
Auch dir einen guten Morgen!!! :D
Aber warum brauchst du zwei Stunden von aufstehen bis zum Beginn der Arbeit? :eek:
Soooo groß ist Köln dann ja auch wieder nicht.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
GRRRR!! schrieb:
Auch dir einen guten Morgen!!! :D
Aber warum brauchst du zwei Stunden von aufstehen bis zum Beginn der Arbeit? :eek:
Soooo groß ist Köln dann ja auch wieder nicht.
Ich hetze mich nicht gerne, und die Bahnen fahren um die Uhrzeit eher unzuverlässig. Da muß ich mindestens eine halbe Stunde Verspätung einkalkulieren :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Der Helm schrieb:
Ich hetze mich nicht gerne, und die Bahnen fahren um die Uhrzeit eher unzuverlässig. Da muß ich mindestens eine halbe Stunde Verspätung einkalkulieren :D
Hmmmmm.also wenn wir um die Zeit aus der LMH stolpern erwischen wir eigentlich immer eine....könnte aber auch dran liegen, dass es dann Sonntag morgen ist.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Tacheles.

Ich bin heute auch schon wieder seit 0700h wach. Muß aber erst um 1000h zur FH. *langweil*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Was heißt selbst schuld? Ich habe 7 Stunden geschlafen, da bin ich halt wach...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
bin seit 6.30 wach, meine freundin musste halt zur schule und ich bin einfach, weil ich so unglaublich nett bin, mit aufgestanden.
ich denk ich werd dann mal wieder ne bewerbung schreiben, hab ich wenigstens das gefühl was sinnvolles gemacht zu haben (haha!) :rolleyes: