Der Terror erhebt sein grausames Haupt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
Noch ein Grund Weihnachen zu hassen:
Sonntags lümmel ich mich gerne völlig unaktiv auffem Sofa rum und schau Fernsehn oder, wenn nix läuft penne ich. Ein fester Termin war immer auf WDR um 17.05 die englische Kultserie "Der Doktor und das liebe Vieh". Die perfekte Abhängunterhaltung.:D:D:D
Jetzt läuft da bis zum 22.12. "Kölsche Weihnacht"!!!:mad: Dare totale Horror. Weihnachten, und dann noch auf Kölsch. *kopfschüttel*
Das brigt meine komplette Wochenendplanung ins Wanken. ;)

Stimmt, Kölsch ist fast so widerlich wie Glühwein....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Es geht schon wieder los. Gerade sind die ersten Weihnachtsmarktbuden an mir vorbei gefahren worden.
*schauder*
Ich würde sowas verbieten...
*sing*
Das alles und noch viel mehr
würd ich machen
wenn ich König von Deutschland wär....

och je...so schlimm? ;)

also ich glaube es wurde schon angedacht in münster aufn weihnachtsmarkt zu gehen am moshpit we? !
Da is wohl klar wer da nich bei is.... :rolleyes:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
och je...so schlimm? ;)

also ich glaube es wurde schon angedacht in münster aufn weihnachtsmarkt zu gehen am moshpit we? !
Da is wohl klar wer da nich bei is.... :rolleyes:
Ach ja, bei entsprechendem Pegel. Und ich muß mich da wohl ein wenig den Gästen beugen. Das Hotel California hat es sich als oberste Prämisse gesetzt den Gast zufrieden zu stellen....:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Ach ja, bei entsprechendem Pegel. Und ich muß mich da wohl ein wenig den Gästen beugen. Das Hotel California hat es sich als oberste Prämisse gesetzt den Gast zufrieden zu stellen....:D

Hotel California?? :eek:

ich denke ich werde wohl lieber bei MAya nächtigen... :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
So wird die Wohnung hier schon genannt bevor ich einzog. Weil jier immer irgendwelche Leute gepennt haben...:D

ja, bietet sich bei euch ja auch an.....is aber auch gut dass dein MB das mitmacht..oder is das bei dem mit der gästequote ähnlich?