Der Terror erhebt sein grausames Haupt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich war gestern mit der Bahn unterwegs, komm in einen Wagen rein, habe kaum meine Rucksack abgestellt und will einen Platz besetzen, da packt der Opi neben mir die Thermoskanne aus und fragt den Rest der der Rentnerclique "Und wer will jetzt einen Glühwein?"... HILFE!!! ... und ich flüchtete in den nächsten Wagen. :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
oooch, Glühwein...hatte ich gestern auch den ersten :) Is doch lecker, trink ich selbstverständlich auch noch nach Weihnachten :)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ah,ein notfall!zur glück ist schwester maya gleich zur stelle und die kleine artemis kann bald wieder unbeschwert lachen
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
*Sich bei Karsten ankuschel*

HAHAHAHAHA hab ich extra ins Auge fliegen lassen

@Maya bekomm ich jetzt ne so eine schwarze Augenklape wie ein Pirat ?
Sowas hab ich mir schon immer gewünscht
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
@karsten:gruselpopusel,ich hab noch keinen einzigen weihnachtsmarktstand gesehen.toi toi toi.ich bin nämlich ganz geschickt und fahr immer außen rum über die promenade zum institut.hehe.noch konnte ich dem terror entgehen.....wann machen die den quatsch eigentlich richtig auf.is bald schon wieder so weit ,oder?1.dezember?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von maya
@karsten:gruselpopusel,ich hab noch keinen einzigen weihnachtsmarktstand gesehen.toi toi toi.ich bin nämlich ganz geschickt und fahr immer außen rum über die promenade zum institut.hehe.noch konnte ich dem terror entgehen.....wann machen die den quatsch eigentlich richtig auf.is bald schon wieder so weit ,oder?1.dezember?
Ich glaub am ersten Adventswochenende geht los. Am Aegidiimarkt bauen se schon auf. Buh, bald kann man das Parken hier tagsüber komplett vergessen. Ich will alles das nicht!!!!