Der Terror erhebt sein grausames Haupt

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 18. November 2002.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Gerade bin ich ein paar Meter vor die Tür und da sah ich es. Die Vorboten des totalen Grauens. Das abgrundtief Böse. Der Weihnachtskonsumrausch mit seinem schlimmsten Handlanger, dem Weihnachtsmarkt. Der harmlose Münsteraner wird zur Minderheit zwischen Familien aus Holland, Horden von Rentnern aus dem Ruhrpott und angeschickerten Niedersachsen. Ekelerregender, minderwertiger Glühwein, nicht ohne eine Familienpackung Maloxaan zu genießen, soll einem die Sinne vernebeln, so daß man sein sauer verdientes Geld für sinnlosen Ramsch ausgibt.
    Wenn es den Lattenhannes wirklich gegeben hätte, diese Exzesse hätte er nicht gewollt.
    Ich hasse Weihnachten!!!
     
  2. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Hehe und Muttern wollte das ich in Münster Studiere, damit sie sich über den Weihnachtsmarkt bei mir einquatieren kann *ggggg*

    Schlimmer find ich allerdings die Fernsehwerbung.... scheiß kindermanipulation ... *seufz*
     
  3. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Weihnachten !
    Was bekomme ich von Dir Karsten ???????????????
     
  4. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    dem schliesse ich mich ohne Einschränkungen an!!!
     
  5. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    bei uns haben die mittlerweile auch an fast jeder Ecke so`n scheiss Weihnachtsmarkt aufgebaut. Aber geöffnet sind die noch nicht...
     
  6. Nightfall161

    Nightfall161 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts nur eine Möglichkeit: Sich nicht dem KonsumTerror anschliessen!
    Weihnachten is für mich was anderes als schnell irgendeinen Scheiss für Eltern oder Bruder am Weihnachtsmarkt zu erstehen!
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Re: Re: Der Terror erhebt sein grausames Haupt

    *grübel*
    Wenns nix kostet....
     
  8. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt hassen... hmmm ich mag die verkommenheit, die pervertierung und die geldgier und den zwang dahinter...

    aber ich mag es als einees der wenigen ereignisse im jahrr, in dem ich mal meine ganze Familie mal wieder sehe und gemütlich zusammen sitzen ... schade nur das es irgendwie erzwungen ist... obwohl es jeder von uns tut.....
     
  9. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Der Terror erhebt sein grausames Haupt

    EIn Papierflieger möcht ich...........

    @ Black
    Huhuhu,alles paletti
    *wink*
    *freu*
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *sofaanbiet* wenn du ne fluchtmöglichkeit brauchst, bei uns hält sich der rummel in grenzen ;) .....NOCH....
     
  11. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Der Terror erhebt sein grausames Haupt

    huhu Artemis *rewinkfuchtel* jau, alles im grünen bereich! und selber?
     
  12. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Weichnachten? bäh!
    all dies kommerzielle pseudoheilige Getue!:D
     
  13. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ich find weihnachten gut - da kommt mein rabe wieder nach hause :) :)
     
  14. Nightfall161

    Nightfall161 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    NEVERMORE, NEVERMORE ...
     
  15. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Ich find's auch saugeil, daß sämtliche Einkauszentren ab Mitte Oktober schon so dekoriert sind, daß kaum noch ein Durchkommen möglich ist . . .

    Einkaufszentren zur Weihnachtszeit sind noch schlimmer als Weihnachtsmärkte, weil:

    1. Man ist drauf angewiesen.
    2. Überheizt
    3. Überfüllt
    4. Beschissen und total überladen dekoriert
    5. Scheiß Kinderchor-Weihnachtscore vom Band

    :mad:
     

Diese Seite empfehlen