Der Tag danach

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 12. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Noch bin ich zu müde für Politik, also erstmal nur ein:

    MOIN
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Guest

    Guest Guest

    Morgen!!! Zu mehr bin auch ich noch nicht fähig!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dann jetzt mal das grosse MOINMOIN
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ich auch ned bin noch sehr müde
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. Guest

    Guest Guest

    Moin, ich bin auch verdammt fertig. Das war gestern echt ein Schock für mich.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bei uns im Büro wird kaum gearbeitet. Alles versucht nur auf dem Laufenden zu bleiben. Habt ihr gehört, dass Arbeitgeberverbände und Gewerkschaften dazu aufgerufen haben am Donnerstag um 10 Uhr die Arbeit für 5 Minuten niederzulegen?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    da die börse im arsch ist, ist heute bei uns sicherlich der terror los...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich sitz im WP-Bereich, hier ist überhaupt nix los.
    Das mit Donnerstag ist mir neu
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ja, das wird in Österreich auch gemacht und ich habe gehört, andere Staaten in der EU machen auch bei der Gedenkminute morgen um 10 mit.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hmmmm, genau das hab ich auch gelesen!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Morgen Leute ich bin hier auch nicht auf dem laufenden.. über infos würd ich mich sehr freuen..
     
  14. Guest

    Guest Guest

    moin auch....ich habe angst...wohne direkt neben der awacs-station..hier ist die hölle los..7km stau vor der einfahrt zur air-base!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich hab grad gelesen, dass es erste Hinweise auf die Täter gibt. In einem Flieger haben die wohl ein Funkgerät angelassen. In Süd-Florida werden jetzt Wohnungen durchsucht.
     

Diese Seite empfehlen