Der SURPRISE ACT 2012 ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Naja um die Uhrzeit wäre was richtig Gutes auch echt ne Herausforderung gewesen...so kann ich "früh" ins Bett und Sonntag pünktlich los.
Ist bei der Wacken-Orga wohl so wie bei Familienfeiern, auch wenn der doofe Onkel oder Tante viele nervt, man muss sie leider einladen, sie gehören ja zur Familie und nachher sind sie stinksauer und so.
Vermutlich ist unsere Orga mit einigen Bands so verbändelt (zB Saxon, Doro usw.), dass die echt beleidigt wären, wenn man sie nicht jedes zweite Jahr einlädt. So wie die Fans sich auf die netten Zeltnachbarn vom letzten Jahr freuen, freuen die sich wohl jedes Jahr auf ihre guten Freunde Edguy, Doro usw.
Nur müssen die ja nicht immer gleich auftreten, warum nicht einfach mit denen nen Bier trinken und mal was anderes holen.....

Auf irgendeiner DVD sagte der Jensen mal das z.B. Saxon oder Motörhead deren favourisierten Bands sind und sie die deshalb immer wieder einladen. Ist mit Doro wohl ähnlich.
Kann man an sich ja auch nix gegen sagen...auch wenn man die über hat :)
 
M

MetalHeart_666

Guest
.... auf ihre guten Freunde Edguy, Doro usw.
Nur müssen die ja nicht immer gleich auftreten, warum nicht einfach mit denen nen Bier trinken und mal was anderes holen.....

Vasilimode-On:
eine Ouzo für meine gute Freunde.

ÖYYY...für meine GUTE FREUNDE.
:Vasilimode-Off
:D