Der Sturm...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich hab auf dem Weg zur Arbeit nicht ein kaputtes haus, Auto, oder sonstwas umgefallenes oder ähnliches gesehn, auch keine Trümmer usw. ...war wohl nicht so schlimm hier. :)

2002 wars heftiger, da hat's unserer Firma das komplette (!) lagerdach abgedeckt, sah lustig aus, als das Teil sich wie eine Sardinenbüchse aufgerollt hat und auf die 20 Meter entfernte Straße geweht wurde... zum Glück isses damals nich in die Büroräume, von wo aus man aufs Dach gucken konnte, geweht. Ein paar Container sind bei anderen Firmen wohl auch umgefallen, z.T. auf Autos drauf... da war das gestern echt ein Witz dagegen. Zumindest in Bremen.

Glück gehabt.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
oh, war Sturm? :D

Ich war gestern noch um 16 Uhr los, den Kerl vonner Arbeit abholen....mein Auto hats nich umgepustet aber es sah schon verschärft nach Weltuntergang aus...danach wurds ruhiger und es war nur windig.....wohl nochmal davongekommen :)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Boah, ej... nette Bildchen da... Hier bei uns in der Warendorfer war eigentlich gar nix... ein riesen Ast, also ein halber Baum, direkt vor der Bushaltestelle hier, ein Werbeschild, das durch die Luft flog, aber ansonsten... selbst der Baukran, der nach hinten raus zu sehen is, steht noch...
Merkwürdigerweise ist nicht mal das Stroh, mit dem ich meine Balkonkästen abgedeckt habe, flöten gegangen. Dabei hatte ich eigentlich erwartet, daß das schon bei normalem Wind auf und davon segelt.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Auf dem Weg zur Uni (ein Fahrad-/Fußgängerweg zwischen Schrebergärten) sind einige Bäume entwurzelt worden, aber die hatten sie heute morgen schon aus dem Weg geräumt, als ich da vorbeigefahren bin.

Ansonsten war es schon etwas pustig und nass gestern, vor der Wohnungstür ist alles recht überschwemmt und vor unserem Haus lag ein Auto auf den Rücken, als es gerade heftig am stürmen war. Überall Feuerwehr, Polizei und ein Rettungswagen. Ist aber nichts weiter passiert. Sah aber krass aus.

Ich hätte nicht gedacht, dass der Wind soo stark war. Allerdings war es auch eine A-Klasse, da kann sowas schonmal passieren :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hier war nix weiter. Schon viel Wind, aber scheint nichts passiert zu sein. Anderswo im Landkreis hats halt viele Bäume umgeknickt.

Der Baumarkt in Kronach ist netterweise schon einen Tag vorher abgebrannt, das hätte sonst was werden können den zu löschen bei Windstärke 12...