Der Struwelpeter und andere Schäden...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
mimi11 schrieb:
das ist doch mal was...

ich wollte damals in der schule ein backblech aus dem backofen nehmen und habe sie so angefasst, auf den herd gestellt und dann sind mir erst die schmerzen aufgefallen...

Das kenn ich...hab mich als kleines Kind sicher tausendmal verbrannt...
Aber irgentwie lernt man trotzdem nie wirklich mehr aufzupassen...
Find ich....
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
mimi11 schrieb:
das ist doch mal was...

ich wollte damals in der schule ein backblech aus dem backofen nehmen und habe sie so angefasst, auf den herd gestellt und dann sind mir erst die schmerzen aufgefallen...
jau das is mir auch malö passiert! auf ner lan! ganz toll! hatte an allen 5 fingern fett blasen! :rolleyes:
 

Cronoss

Newbie
6 Juni 2005
1
0
46
44
~grübel~

Was sagt es über einen Menschen aus, der die Frage nach vielleicht "seltsamen Erlebnissen" in der Kindheit, oder ähnlichem, zumindest etwas eher tiefgründiges, als ordinären Unsinn abtut, während er einen IQ-0-thread á la "ey alter mit wem warste zunletzt denn innen kiste, alter, ey" als bar jeden unsinns bezeichnet? Sei die Aussage Ironie oder auch nicht, es sagt definitiv genug über seine Umgangsformen mit anderen Menschen aus.

Ich kann mich zum Beispiel noch sehr gut an den Struwwelpeter erinnern...das Buch hat mir damals sogar ein wenig Angst gemacht....sehr zu Herzen nahm ich mir scheinbar den "Hans Guck-In-Die-Luft"...da ich seitdem regulär gesenkten Blickes durch die Straßen ziehe...

Ich finde diesen Thread durchaus gut, zeigt er einem doch mehr von den Wesenheiten, die hier schreiben, als ein Getränk oder eine "Eroberung"....
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Cronoss schrieb:
~grübel~

Was sagt es über einen Menschen aus, der die Frage nach vielleicht "seltsamen Erlebnissen" in der Kindheit, oder ähnlichem, zumindest etwas eher tiefgründiges, als ordinären Unsinn abtut, während er einen IQ-0-thread á la "ey alter mit wem warste zunletzt denn innen kiste, alter, ey" als bar jeden unsinns bezeichnet? Sei die Aussage Ironie oder auch nicht, es sagt definitiv genug über seine Umgangsformen mit anderen Menschen aus.

Ich kann mich zum Beispiel noch sehr gut an den Struwwelpeter erinnern...das Buch hat mir damals sogar ein wenig Angst gemacht....sehr zu Herzen nahm ich mir scheinbar den "Hans Guck-In-Die-Luft"...da ich seitdem regulär gesenkten Blickes durch die Straßen ziehe...

Ich finde diesen Thread durchaus gut, zeigt er einem doch mehr von den Wesenheiten, die hier schreiben, als ein Getränk oder eine "Eroberung"....

aua - was ist denn jetzt kaputt?

tobt sich hier wieder jemand in ner neuen Identität aus?!? :D :D
 

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
PainOfSalvation schrieb:
aua - was ist denn jetzt kaputt?

tobt sich hier wieder jemand in ner neuen Identität aus?!? :D :D

Wie meinst du das?...Also wenn du denkst ich hätt´ s nötig mich hier in zwei Persönlichkeiten aufzuteilen dann passt das was geschrieben wurde ja ganz gut....
Erstens bin ich kein Mann und noch dazu nich 25...und zweitens gibt es ausser mir ja gottseidank noch andere nachdenkliche Wesen die nicht alles für Mist halten das nicht über Sex und Saufen ist :mad:
Ausserdem ist das ja wohl seltsam das Cronoss und ich gerade gleichzeitig online sind...Oder? :mad: :mad: :mad:
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Cronoss schrieb:
~grübel~

Was sagt es über einen Menschen aus, der die Frage nach vielleicht "seltsamen Erlebnissen" in der Kindheit, oder ähnlichem, zumindest etwas eher tiefgründiges, als ordinären Unsinn abtut, während er einen IQ-0-thread á la "ey alter mit wem warste zunletzt denn innen kiste, alter, ey" als bar jeden unsinns bezeichnet? Sei die Aussage Ironie oder auch nicht, es sagt definitiv genug über seine Umgangsformen mit anderen Menschen aus.

Ich kann mich zum Beispiel noch sehr gut an den Struwwelpeter erinnern...das Buch hat mir damals sogar ein wenig Angst gemacht....sehr zu Herzen nahm ich mir scheinbar den "Hans Guck-In-Die-Luft"...da ich seitdem regulär gesenkten Blickes durch die Straßen ziehe...

Ich finde diesen Thread durchaus gut, zeigt er einem doch mehr von den Wesenheiten, die hier schreiben, als ein Getränk oder eine "Eroberung"....
Ja, ich hab seitdem auch immer nur auf den Weg geachtet, aber einige glauben deshalb ich wä schüchtern... deshaöb zioeh ich jez Metalshirts an, jez glauben alle, ich wär schüchtern aber ultracool....





















































...und ich rede auch nicht über mein Sexleben...
... aber leider bin ich blond... :D :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
JessayahX schrieb:
Wie meinst du das?...Also wenn du denkst ich hätt´ s nötig mich hier in zwei Persönlichkeiten aufzuteilen dann passt das was geschrieben wurde ja ganz gut....
Erstens bin ich kein Mann und noch dazu nich 25...und zweitens gibt es ausser mir ja gottseidank noch andere nachdenkliche Wesen die nicht alles für Mist halten das nicht über Sex und Saufen ist :mad:
Ausserdem ist das ja wohl seltsam das Cronoss und ich gerade gleichzeitig online sind...Oder? :mad: :mad: :mad:
alles wird gut *keksgeb* :rolleyes:
 
Cronoss schrieb:
~grübel~

Was sagt es über einen Menschen aus, der die Frage nach vielleicht "seltsamen Erlebnissen" in der Kindheit, oder ähnlichem, zumindest etwas eher tiefgründiges, als ordinären Unsinn abtut, während er einen IQ-0-thread á la "ey alter mit wem warste zunletzt denn innen kiste, alter, ey" als bar jeden unsinns bezeichnet? Sei die Aussage Ironie oder auch nicht, es sagt definitiv genug über seine Umgangsformen mit anderen Menschen aus.

Ich kann mich zum Beispiel noch sehr gut an den Struwwelpeter erinnern...das Buch hat mir damals sogar ein wenig Angst gemacht....sehr zu Herzen nahm ich mir scheinbar den "Hans Guck-In-Die-Luft"...da ich seitdem regulär gesenkten Blickes durch die Straßen ziehe...

Ich finde diesen Thread durchaus gut, zeigt er einem doch mehr von den Wesenheiten, die hier schreiben, als ein Getränk oder eine "Eroberung"....

Verdammt ich finde ja dass du recht hast, aber da muss unbedingt der grosse ICH GEH KACKEN THREAD aussen vor gehalten werden, denn der ist wirklich tiefsinnig und aussagekräftig...der kommt von ganz tief drinnen :D:D:D:D


Ach ja, ich war als VOrbild für alle Geschichten im Struwelpeter und deshalb darf ich aus Urheberrechtlichen Gründen nix dazu sagen :D:D:D:D