Der Stinke-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 12. April 2002.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    So, ich weiss jetzt was ich mir um 1 zu essen hole - Gyrosteller mit Metaxa/Knobi-Sauce (sehr lecker). Mal sehen, ob die Kunden dann gleich noch beraten werden wollen - huahuahua!!!

    Kennt jemand noch schönere Stinkrezepte als (eingeletge Knobizehe zerkauen und mit Bier runterspülen - eingebaute Stinkgarantie.)?
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Viel Zwiebel!
     
  3. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Jahrelang nicht waschen?
     
  4. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    @Thordis: Ich mag Zwiebelgeruch.
    @Emperor:Das gilt nicht - das ist PuhBäh *Nasezuhalt*
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja aber deine Klienten? :)
     
  6. Leci

    Leci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Knobi Zehen eingeleg sind das geilste... da kann ich nen ganzes Glas von Fressen.... *hmmmmm* *schwärm*
    mach dir ma Tupinki :D
    Du nimmst 2 Brot scheiben viel Knobi und etwas butter...
    dann schmilzt du die Butter inner Pfanne und schweisst den knobi rein... kurz (20 sekunden) anbraten lassen, dann das Brot rein... braten und wenn es knusprig ist wenden... anschliessend mit etwas Salz genießen...

    zum trinken empfehle ich dazu ein Hörnchen voll Met...
     
  7. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    *wasserimmundzusammenlauf*
     
  8. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @Shizzo: Warum nicht? Iss doch nen sicheres Mittel!
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    @Thordis: Hast recht - sollte ich Montag mal proBIERen.
    @Leci: Klingt saulecker, aber den Met lass ich weg, denn ich HASSE Honig mehr als alles andere - alleine bei dem Geruch kann ich schon fast kotzen.
     
  10. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    Was ihr übrigens nie machen solltet : Eine Zwiebel roh essen...

    Ich saß abends vor dem Rechner und hatte hunger...und jeder weiß...um so eine späte Uhrzeit noch was zu essen, gibt nen dicken Popo...also dachte ich mir nach einem Blick in den Kühlschrank "Ui, da is ja ne Zwiebel...die könnte ich ja essen"

    Naja um es kurz zu machen...ich bin fast ohnmächtig geworden...und hab danach ca. 1 liter Milch getrunken...

    Wieso ich das erzähle ? Mir ist langweilig ;)
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    @Emperor: Datt hatt watt mit persönlichen Vorlieben zu tun - ich will mich ja selbst noch riechen mödgen können :)
    @SB666: Och, ich hab datt auch schon mal gemacht, das einzige richtige Problem war, dass beim reinbeissen öfters mal Zwiebelsaft in den Raum gespritzt ist (Zwiebelsaft+Augen=auers). Ansonsten hat das nur Hunger gemacht auf was richtiges.
     
  12. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @Shizzo: Du selbst kriegst das glaube ich gar nicht so mit daß du stinkst. Könnte man ja mal ausprobieren... *abjetztnichtmehrwasch* :D
     
  13. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    @ Shizzo

    Es gibt auch verschiedene Sorten Zwiebeln...das bei mir, war die Sorten wo man eigentlich einen Hinweis mit "VORSICHT ! NICHT ROH KONSUMIEREN ! BLEIBENDE SCHÄDEN NICHT AUSGESCHLOSSEN !!!" auf die Schale drucken sollte ;)
     
  14. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Auf einer meiner Zwiebeln stand mal drauf: "Vorsicht! Nicht werfen! Explosionsgefahr!"... Hab dann mal auf die Sphinx geworfen... seit dem fehlt ihr die Nase... *g*
     
  15. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    @Emperor: Ich überlege, ob das dann nicht kleinere Nachteile im Bezug auf die holde Weiblichkeit haben könnte *VorteileFrauen/Arbeitabwäge*
    @SB666: OK, das kann stimmen - zumindest sind mir noch keine solcher Nahkampfzwiebeln untergekommen. Watt warn denn datt für Zwiebeln *neugierigwerd*
     

Diese Seite empfehlen