Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Markus Bott, 12. März 2003.

  1. Markus Bott

    Markus Bott Newbie

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Staat durch die kriminellen Machenschaften seiner Beamten und Spitzel zur Diktatur verkommen, bedient er sich besonderer Methoden um den Machterhalt zu sichern. Lüge, Erpressung, Terror und Gewalt sind die Mittel der Wahl, um Personen zum Schweigen zu bringen.

    Die Beamten möchten natürlich wissen, wer bereit ist Kritik zu üben, denn das sind die Personen gegen die vorgegangen wird. Das finden sie heraus indem sie dort zuhören und zusehen, wo sich die Untertanen unbeobachtet fühlen, nämlich bei ihnen zu Hause. Bei der Gelegenheit werden die Untertanen auf persönliche Schwachstellen abgeklopft, die Angriffspunkte für eine nachrichtendienstliche Bearbeitung sind. Man möchte möglichst alles über jeden wissen, um schnell und effektiv zuschlagen zu können.

    In Deutschland wird daher flächendeckend unter Anwendung der Radartechnik überwacht. Diese macht es möglich, auch durch dickste Mauern hindurch zuzusehen und selbstverständlich auch zuzuhören. Bei diesem Überwachungsverfahren werden Hochfrequenzimpulse ausgestrahlt, die von Personen und Gegenständen reflektiert werden. Die Signale werden auf ihre durch die Reflektion entstandene Veränderung hin untersucht und in Ton und Bild umgerechnet.

    Solche Hochfrequenzimpulse lassen sich mit einem Oszilloskop mit angeschlossener Antenne nachweisen. Auf untenstehender Internetseite finden sich Ergebnisse von ca. 850 Messungen in über 100 Städten. Wir haben in Deutschland noch keinen Ort gefunden, an dem entsprechende Hochfrequenzimpulse nicht zu messen waren.

    http://www.totalitaer.de
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
  3. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    1.) Schwachsinn, diese Überwachungsmethode bringt nichts, ausser das sie erfahren, ob und wieviele Menschen sich in einem Raum aufhalten...

    2.) Diese Oszillosskopmessungen besagen GAR NICHTS, da unsere Atmosphare voll von diesen Impulsen aus UNTERSCHIEDLICHSTEN QUELLEN (Raumstrahlung, Mikrowellengeräte, Handyantennen, etc. etc. etc.) ist !!!

    3.) Na und ??? Selbst wenn es so wäre, ich habe nichts zu verbergen......

    4.) Kann es gar nicht so sein, denn dann würden mehr als die Hälfte hier aus dem Forum schon nicht mehr da sein.......


    Wieso fallt ihr immer wieder auf solch einen Schwachsinn rein ???
     
  4. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
  5. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    öh...
    hmmm...
    grmpf...

    jetzt hab ich aber angst! SO ein Schwachsinn!
     
  6. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    *loooooooooooool*
    ... hatte mich immer schon gewundert, warum ich Nachts von einer grünen Aura umgeben werde. Liegt wohl an der STRAHLUNG ... :(

    Und den Chip, den mir die Leute vom VERFASSUNGSSCHUTZ ins Hirn einpflanzten is dann wohl auch nich als DENKHILFE gedacht ... ;);););):D:D:D:D:D
     
  7. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    das erinnert mich an die Rentnerinnen, die angeblich ihre Nachbarn mit umgebauten Mikrowellen beschiessen :D :D
    LOL
     
  8. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Erinnert mich an das Märchen, daß der Nikolaus alles weiß... :D
     
  9. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Buuurrnnn my coffin!
     
  10. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    The gods are back.
     
  11. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    "Finished with my woman
    'cause she couldn't help me with my mind..."
    *sing*
    *träller*
    WIE RECHT DU HAST!!! ;););)
     
  12. Wishmaster

    Wishmaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    0
    *mitträller*

    tapio, du bist der hammer! :D:D:D
     
  13. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    hört sich irgendwie an, wie die werbung von nem schlechten hollywood streifen :)
     
  14. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich auch so :D zumindest Punkte 1&2
     
  15. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    erinnert mich irgendwie an TCPA, was zug um zug in unseren rechnern einzug hält und uns ausspioniert...
     

Diese Seite empfehlen