Der "Sorry-für-den-Mist-den-ich-in-Hamburg-gebaut-hab-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Du meinst ich sollte mich bei mir entschuldigen? Wofür?:D


ja genau...solltest du...für...alles und überhaupt... :p für new model army...für die kekse...für deine freundliche art...
:D

ne, ich meinte mich..... :)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Wie sind die Kekse? Schmecken sie wenigstens?

Häh? :confused:

oh ja...und wie die schmecken!!!

na ich meinte dass mir nix einfällt wofür ich bei anderen leuten bzw. anwesenden entschuldigen müsste.....bei diversen handlungen meinerseits sollte ich mir nur gedanken zu meiner person machen.... :D :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
*aufsammel*
Das sind fast 5 Cent...:D

Mach dir doch ma Termingedanken fürn Sommer. Ich mach das auch und dann gleichen wir das ab, okay!?

ja können wa schonmal bezüglich festivalsaison grob nen monat andenken?!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Genau deshalb. Ich schau heute abend mal wann die Festivals sind die ich sehen will und guck mal was passt...:D

ja gut, Wacken denke ich mal an, alles andere ist jetzt nicht so wichtig, je nach dem....

was planst du denn so? 2 wochen? 1 woche?

oh, da haben wir noch viel planungsarbeit..*freu*
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Sorry, dass ich die ganze dermassen betrunken war und so manchen Blödsinn verzapft habe. Ich habe mich schmutzig gemacht (sorry Mama...) und mich unpflätig benommen. Glaub ich.
Und dann bin ich auch noch krank geworden
("dafür verdienst Du noch nen Arschvoll obendrauf...")

Und überhaupt...

;)

Los Leute!!

Ich will Euch zu Kreuze kriechen sehn!

Linde?!
HG?!
Der,der Hector besoffen gemacht hat?
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Eine Woche is zu wenig denk ich. Ich hab ´ne Idee für ´ne Route. Hast du irgendwas was du unbedingt sehen willst?

*malschnellatlasrauskram*

cornwall...da waren wir uns ja schon glaube ich recht einig?! zumindest würde ich da gerne mal hin....der rest is offen...ich beschäftige mich die tage mal mit und denn unterbreite ich dir mal mal ne idee?! oder so?! sollten uns denn mal mit ner kart ehinsetzen..gucken wo du schon warst, wo du nicht unbedingt wieder hin musst.....ich werd mal versuchen meine family zu finden...vielleicht noch nen abstecher dahin?! mal sehen...

Ja, denke auch 1 woche is zu wenig...also ich denke mal 2 an...das kann man denn ja sehen...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
*malschnellatlasrauskram*

cornwall...da waren wir uns ja schon glaube ich recht einig?! zumindest würde ich da gerne mal hin....der rest is offen...ich beschäftige mich die tage mal mit und denn unterbreite ich dir mal mal ne idee?! oder so?! sollten uns denn mal mit ner kart ehinsetzen..gucken wo du schon warst, wo du nicht unbedingt wieder hin musst.....ich werd mal versuchen meine family zu finden...vielleicht noch nen abstecher dahin?! mal sehen...

Ja, denke auch 1 woche is zu wenig...also ich denke mal 2 an...das kann man denn ja sehen...
Ich will gerne nochmal nach Three Cliffs inner Nähe von Swansea. Da gibts ´nen total geilen Campingplatz direkt anner Steilküste. Das war der Hammer.
http://www.explore-gower.co.uk/threecliffs.html
Ansonsten schaun wa mal.:)