Der "Sorry-für-den-Mist-den-ich-in-Hamburg-gebaut-hab-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von baerbael
ABER bon war dabei einfach ein meister!!!:D:D:D

man konnte dem abbau geistiger fähigkeiten tatsächlich zusehen!!:D



das lag aber an der enormen hitze, die hat mich fertig gemacht.
nicht das wär was falsches denkt *hüstel*


:D:D:D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
ich entschuldige mich hiermit das drölfmillionste mal bei thökki, dass ihr rum in meinem gesicht landete!!!
:D
Das HAST du doch schon. Persönlich, und das ist doch sowieso viel besser. Und war ja eh net mehr viel drin!

Ich entschuldige mich für alles was ich gemacht haben könnte, zB die kleinen Hamster zu nötigen mit Nutella zu beschmieren und ihnen dann den Kopf abzubeißen! Entschuldigt ihr kleinen Hamster!!!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Nanu ?

Dieses Jahr keine FauxPas (oderwieauchimmermanndasschreibt?).

Ich hab mir ja Gottseidank nichts zu schulden kommen lassen :D:D:D

Naja, außer dem Schnarchen wahrscheinlich, aber dafür muß sich ein Metaller nicht entschuldigen, Schnarchen ist Metal :D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Der Helm schrieb:
Nanu ?

Dieses Jahr keine FauxPas (oderwieauchimmermanndasschreibt?).

Ich hab mir ja Gottseidank nichts zu schulden kommen lassen :D:D:D

Naja, außer dem Schnarchen wahrscheinlich, aber dafür muß sich ein Metaller nicht entschuldigen, Schnarchen ist Metal :D:D:D
Die sind ja alle fotographisch dokumentiert. :D

Und wenn schnarchen Metal ist, möchte ich aber auch, dass Ohrstöpsel noch viel mehr Metal sind!