Der "Sorry-für-den-Mist-den-ich-in-Hamburg-gebaut-hab-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
Ähhhhhhhhh.


wie war das noch??? "uiuih, der Stuhl aufm Hoa.....und die FLAGGE!!! Undneeee...das tut mir ja soooo leiiiiid..."

Laberschnulli! :D :D :D


Original geschrieben von Lucretia
also ich kann mich erinnern dass evil baerbael sich bei mir auch entschuldigt hat :rolleyes: :D

Original geschrieben von crimson
jaja baerbael :D:D:D

VERDAMMT!!!!!!!!!!!:rolleyes:



dasjaauchalleswasanderes!!!!!:p

ihr seid ja auch frauen....bei denen entschuldigt man sich halt mal!!!


ABER 33% der petzenden frauen wissen ja nichtmal wofür!!!!:D:p;)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
crimson:
"achja, ich entschuldige mich mal für alles was irgendwen eventuell gestört haben könnte und woran ich mich nicht mehr erinnern kann"

also von mir aus gesehen: "dito", da ich mich eh nur an die hälfte von der hälfte der hälfte, der sachen erinnern kann.

aber irgendwie...
die meisten sachen, die andere als "störend" bezeichnen, haben mich eher in höchstem maße amüsiert.

also, wenn ich mich bei keinem entschuldigen muss, dann muss sich auch keiner bei mir entschuldigen. die peinlichen sachen gehören wohl doch irgendwie dazu....
:)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Membarus: ein dickes sorry an Jrisno, Viburnum und baerbael, dass ich samstag früh frühstück gemacht habe und ihr auch noch selbst aufstehen mußtet, um es einzunehmen :D :p
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
sorry das ich am samtag schon so früh angenibbelt bin und doch einiges verpasst hab
sorry an die chillies das ich so viele von euch gegessen hab :D:D
sorry an die veranstalter das ihr n paar volle kästen bier, mehr zurück bringen musstet


hmm is doch immerhin etwas, jaja ich bin ja scho schrcklich bööööööösööö


:D:D:D:D:D:D:D:D:D


und nu man nich alle romanisch wedren