Der "Sorry-für-den-Mist-den-ich-in-Hamburg-gebaut-hab-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ach, das macht gaaaaaaaaar nichts :D:D:D:D:D

du wolltest dich auch noch für was anderes entschuldigen :D

*wart*

so.. und jetzt ganz extra speziell für dich
*TROTZIGGUCK*
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
du bist besoffen scheiße-schwer!!
aber ich sollte es langsam gewöhnt sein....;)

hast du's eigentlich noch gepeilt, dass ich dich alle fünf minuten angebrüllt habe, dass du deinen arsch mal bewegen sollst und nicht ständig einpennen???
weiß schon, von was der muskelkater in den armen kommt...
:D :D :D

aber: immer wieder gern!!
das weißt du!!
:)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Gyfu
du bist besoffen scheiße-schwer!!
aber ich sollte es langsam gewöhnt sein....;)

hast du's eigentlich noch gepeilt, dass ich dich alle fünf minuten angebrüllt habe, dass du deinen arsch mal bewegen sollst und nicht ständig einpennen???
weiß schon, von was der muskelkater in den armen kommt...
:D :D :D

aber: immer wieder gern!!
das weißt du!!
:)

Vielleicht kommen daher die ganzen blauen Flecken ?
Um Deinen Worten, sagen wir mal, mehr `Ausdruck´ zu verleihen...

*sichwegduckt*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
entschuldigen ist was für anfänger!!!!!:D:D:D:D:D


:rolleyes:

hoffentlich verpetzt mich jetzt keiner!!!!


Ähhhhhhhhh.


wie war das noch??? "uiuih, der Stuhl aufm Hoa.....und die FLAGGE!!! Undneeee...das tut mir ja soooo leiiiiid..."

Laberschnulli! :D :D :D