Der "Sonntag" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ach weisst du, ein Club wäre mir jetzt heute sowas von zu anstrengend, ich bleib hier einfach sackähnlich sitzen und geniess die sich bewegenden Bilder ;)

:D:D:D
Mehr wie ein Kartoffelsack oder doch Mehlsack?



Siehst du! Diese Gedanken kommen mir nur von der nichtvorhandenen Cola!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
:eek:
Gerade hatte ich ein existenzielles Problem, die Cola stand knapp ausserhalb meiner Armreichweite und ich war doch glatt nach reichlicher Überlegung genötigt mich vorzubugen...
:eek:
NEIN!!!!! *BedauerungKundTu*

Wie kam die denn soweit von dir weg?

Hast wohl n Moment nihct aufgepasst und sie konnte ihren Fluchtweg antreten!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von ShizzoKrause
:eek:
Gerade hatte ich ein existenzielles Problem, die Cola stand knapp ausserhalb meiner Armreichweite und ich war doch glatt nach reichlicher Überlegung genötigt mich vorzubugen...
:eek:

ruh dich lieber etwas aus :eek: das kann man ja nicht mit ansehen!
 
Original geschrieben von Thökk Urd
NEIN!!!!! *BedauerungKundTu*

Wie kam die denn soweit von dir weg?

Hast wohl n Moment nihct aufgepasst und sie konnte ihren Fluchtweg antreten!

Zum Essen hab ich mich an den Tisch gesetzt, der doch ca. Beinbreit vom Sofa weg steht und dort hatte ich die Cole sdtehen gelassen, als ich mich dann nach dem Essen bequem hingelümmelt hatte.....:(

Original geschrieben von FallenOne
ruh dich lieber etwas aus :eek: das kann man ja nicht mit ansehen!

Ja, mach ich jetzt auch, zum Glück hab ich diesmal die Flasche direkt neben mir gestellt :)