Der Sneak-Preview-Night-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Dritte Auge

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
126
0
61
44
Frankfurt (M)
Website besuchen
So, bin am Mittwoch mal wieder in der Sneak gewesen. Würd mich ja mal interessieren, ob´s hier sonst noch Sneakgänger gibt, welchen Film es bei euch gab und wie ihr den fandet.
Benotung der Filme mit 10 für supergeil und 1 für grottenschlecht.
Ich mach mal den Anfang:


Datum: 1.10.2003
Kino: Kinopolis Aschaffenburg
Film: Bad Boys II
Note: 7


Der Film an sich war ja ganz nett, aber ich fand´s am Ende unnötig in die Länge gezogen. Teilweise ein wenig flach, aber im großen und ganzen ganz amüsant. Wenigstens wurde viel demoliert :D
Hab jedenfalls schon deutlich schlechtere Filme gesehen.
 

Das Dritte Auge

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
126
0
61
44
Frankfurt (M)
Website besuchen
gell!? ja, ist schon was feines. bin auch regelmäßig da. läuft zwar teilweise ein ziemlicher scheiß, ist aber insgesamt doch ziemlich lustig. und ich hab bisher jeden film zu ende geschaut, egal wie schlecht der war!!!!! :D
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Das Dritte Auge
gell!? ja, ist schon was feines. bin auch regelmäßig da. läuft zwar teilweise ein ziemlicher scheiß, ist aber insgesamt doch ziemlich lustig. und ich hab bisher jeden film zu ende geschaut, egal wie schlecht der war!!!!! :D

Och Ich liebe so was...!!

Wie kinderüberaschung einfach mit Popcorn :D