Der Sneak-Preview-Night-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Das Dritte Auge, 03. Oktober 2003.

  1. Das Dritte Auge

    Das Dritte Auge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    So, bin am Mittwoch mal wieder in der Sneak gewesen. Würd mich ja mal interessieren, ob´s hier sonst noch Sneakgänger gibt, welchen Film es bei euch gab und wie ihr den fandet.
    Benotung der Filme mit 10 für supergeil und 1 für grottenschlecht.
    Ich mach mal den Anfang:


    Datum: 1.10.2003
    Kino: Kinopolis Aschaffenburg
    Film: Bad Boys II
    Note: 7


    Der Film an sich war ja ganz nett, aber ich fand´s am Ende unnötig in die Länge gezogen. Teilweise ein wenig flach, aber im großen und ganzen ganz amüsant. Wenigstens wurde viel demoliert :D
    Hab jedenfalls schon deutlich schlechtere Filme gesehen.
     
  2. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    dieses Sneak digs zugs will ich bei uns auchè!!!
     
  3. Das Dritte Auge

    Das Dritte Auge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    gell!? ja, ist schon was feines. bin auch regelmäßig da. läuft zwar teilweise ein ziemlicher scheiß, ist aber insgesamt doch ziemlich lustig. und ich hab bisher jeden film zu ende geschaut, egal wie schlecht der war!!!!! :D
     
  4. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Och Ich liebe so was...!!

    Wie kinderüberaschung einfach mit Popcorn :D
     

Diese Seite empfehlen