Der SLAYER Schuh ist endlich da !!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von der_harry, 20. März 2004.

  1. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    [color=e80df0] Endlich gibt es artgerechtes Schuhwerk ............ der SLAYERschuh ist da http://www.britishempire.de/images/products/slayer34.jpg
    Endlich ist es möglich stillecht aufzutreten .......... Wenn die Ihren Sound von Wacken beibehalten dann würde jetzt das SLAYER Hörroh das Angebot abrunden :rolleyes:

    [/color]
     
  2. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    [color=e80df0] Vans Limited Edition Slayer
    Kriegen wir als erste rein - die Original Vans, die die nette Firma für Slayer herstellen lässt. Schwarzes Leder, blutroter Splatter-Seitendruck und Slayer Logos auf der Zunge und an der Ferse. Davon gibts wirklich nicht sehr viele - wir sagens ja nur, nicht dass es wie bei Social Distortion Vans wieder Tränen gibt von wegen ausverkauft (obwohl wir ja noch welche haben).
    Du kannst sie Dir ja vorbestellen - Kommen ca. Ende Mai!

    Obermaterial Leder, Innenmaterial Leder und Kunststoff, Sohle Kunststoff.
    [/color]
     
  3. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon mal gesehen. Übrigens von deiner Schriftfarbe bekommt man Augenkrebs, die ist ja echt übel.
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    ende mai letzten jahres, hm? :D :D :D
     
  5. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Der SLAYER Schuh ist endlich da !!!!!

    [color=e80df0] Die ist mit Liebe ausgewählt ;):D:D

    [/color]
     
  6. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
  7. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Den Schuh gibt es wirklich schon sehr lange... Ich glaub da gab es auch diverse Threads zu!
     
  8. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Der SLAYER Schuh ist endlich da !!!!!

    SADIST :( :)
     
  9. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    jup, so isses... ;)
     
  10. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    [color=e80df0] Hmm....... also in der Anzeige steht Vororderpreis bis 15.05.2004 69,90? ..... dann 79,90? ................ das ist jetzt sicher die OBER blutige Edition !!!!!!!!!................Und sooooo tolle Threads wie ich macht eh schon mal keiner :p:D:p:D:D:D:D

    [/color]
     
  11. Wishmaster

    Wishmaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    0
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    jep des hat schon wer gepostet
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Wie stylisch. :D
     
  14. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir in arsch gebissen, dass es die socoal distortion-treter nicht in meiner größe gab. schade.....
     

Diese Seite empfehlen