Der SLAYER Schuh ist endlich da !!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
[color=e80df0] Vans Limited Edition Slayer
Kriegen wir als erste rein - die Original Vans, die die nette Firma für Slayer herstellen lässt. Schwarzes Leder, blutroter Splatter-Seitendruck und Slayer Logos auf der Zunge und an der Ferse. Davon gibts wirklich nicht sehr viele - wir sagens ja nur, nicht dass es wie bei Social Distortion Vans wieder Tränen gibt von wegen ausverkauft (obwohl wir ja noch welche haben).
Du kannst sie Dir ja vorbestellen - Kommen ca. Ende Mai!

Obermaterial Leder, Innenmaterial Leder und Kunststoff, Sohle Kunststoff.
[/color]
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0] Endlich gibt es artgerechtes Schuhwerk ............ der SLAYERschuh ist da http://www.britishempire.de/images/products/slayer34.jpg
Endlich ist es möglich stillecht aufzutreten .......... Wenn die Ihren Sound von Wacken beibehalten dann würde jetzt das SLAYER Hörroh das Angebot abrunden :rolleyes:

[/color]

hab ich auch schon mal gesehen. Übrigens von deiner Schriftfarbe bekommt man Augenkrebs, die ist ja echt übel.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
[color=e80df0] Hmm....... also in der Anzeige steht Vororderpreis bis 15.05.2004 69,90? ..... dann 79,90? ................ das ist jetzt sicher die OBER blutige Edition !!!!!!!!!................Und sooooo tolle Threads wie ich macht eh schon mal keiner :p:D:p:D:D:D:D

[/color]
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich hab mir in arsch gebissen, dass es die socoal distortion-treter nicht in meiner größe gab. schade.....