der-senioren-bitten-um-orientierungshilfe-thread(oder baerbael sagt mal wieder hallo)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wan nist denn nun eigentlich der nächste?

dann pack ich patrick nämlich gleich anne ohren und plan das!
Jaa! Das wäre fein, euch zwei beiden da mal wieder zu sehen. Würde auch gerne mal wieder vorglühen wie früher. Aber es ist ja keiner mehr übrig und alleine vorglühen ist auch doof.

Mir fällt gerade ein, am 12.9. bin ich in Köln :eek: menno....
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
gegen stromschlag hätte ich auch nix einzuwenden, war ja selbst seit 20 oder 30 jahren nich mehr da. kann jetzt zwar noch kein datum sagen, aber so generell...

müsste nur irgendwo gescheit pennen können. (leichter zu erreichen als da suspicious seine WG)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.766
158
das ist die frage, die man schizophrenen leuten nicht stellen sollte!

und wie geht es der dame? dieses jahr aufm wff gewesen?

dieses Jahr leider nich....danke der Nachfrage, mir gehts gut...und selbst?:)
Schon an die Änderungen im Forum gewöhnt? :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Was du gleich wieder denkst:o:D
Ich werde am 16. nicht arbeiten und auf jeden Fall vorbeischauen. Bin schon gespannt. Bist du dann da?

ich hab mir die option freigehalten mit sascha zu tauschen, aber ich denke ich werde tür machen. es kommen nen paar mädels von außerhalb (wie immer wenn die pleasures spielen) und die kann ich ja nicht enttäuschen und nicht an der tür stehen!:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*kaffeeschlürf*threadles* ..das baerbaelsche *knuddel* datt is ja ma schön von Dir zu lesen :)

*knuddelzback*

so ist das mit mir...wenn ich mich nur lange genug rar mache, freuen sich die leute auch mal wieder mich zu sehen!:rolleyes:

axo...ich war übrigens nicht aufm H:O:A, aber danke für den anruf...ich glaub, da hab ich grad an der tür gestanden!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Oooh, baerbael is back! *knuddel*

naja...back ist vielleicht übertrieben...ich schau mal rein:p

Jaa! Das wäre fein, euch zwei beiden da mal wieder zu sehen. Würde auch gerne mal wieder vorglühen wie früher. Aber es ist ja keiner mehr übrig und alleine vorglühen ist auch doof.

Mir fällt gerade ein, am 12.9. bin ich in Köln :eek: menno....

ich würde sagen, dann muß klein fo halt nicht in köln sein!;)

patrik und ich können ja mal ein konspiratives treffen abhalten und schauen, wann es uns beiden paßt. dann könnten wir uns ja bei ihm treffen und vorglühen und dann los torkeln wie in alten zeiten.

vielleicht schaffe ich es dann ja auch mal rain wieder zu sehen!:o
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
gegen stromschlag hätte ich auch nix einzuwenden, war ja selbst seit 20 oder 30 jahren nich mehr da. kann jetzt zwar noch kein datum sagen, aber so generell...

müsste nur irgendwo gescheit pennen können. (leichter zu erreichen als da suspicious seine WG)

*AKanneSteckdoseanschliesst* ... besser? :confused:

das alte leute aber auch immer nicht lesen können!:p

stromschlag ist die metalparty in kiel, wo wir uns nordlichter mal wieder alle treffen wollen!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Wo bist du Vollflöte auch wieder rum gerannt.:mad:
Ich hab nur aus zweiter Hand (Judas und Claudia) gehört, daß du da bist....:D:p

also ich war dieses jahr nicht so schlimm unterwegs, daß ich aus zweiter hand erfahren mußte wo ich war!;)

ich hatte kurz gezögert, ob ich als ihr backstage saßt beim cocktails schlürfen, kurz mit toffi mit komme, aber irgendwas sprach dagegen!:o

meine begleitungen glaube ich oder sowas...

schade eigentlich!:(