der-senioren-bitten-um-orientierungshilfe-thread(oder baerbael sagt mal wieder hallo)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
obwohl es schon schön wäre, wenn viele da wären. oder sind die alten leute eh immer da?

wen meinste mit "alte leute"? von denen die bei dem ersten mal dabei waren bin nur noch ich übrig, meine leute kommen nur noch unregelmäßig wg. arbeit. und von der meute mit der wir damals bei judas vorgeglüht haben sind noch *überleg* die fo und ich übrig.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Das Gewicht von deinem Bein?

Also du darfst nicht auf R, weil deine Frau nich will, aber du warst nur alleine unterwegs. Ahha, ja nee schon ok.

*kleinvibuandiehandnehm*

also, als ich sagte, ich wäre am samstag gerne gekommen, bezog ich mich da auch die eakulation von sperma und nicht darauf einen ortswechsel durch zu führen. und genau auf diesen wortwitz bezog sich die aussage, daß das nicht ging, weil meine freundin nicht wollte.

:rolleyes:

*mitmhammeraufkleinvibushandhau*

man, so schwer von begriff warst du doch sonst nicht!:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
wen meinste mit "alte leute"? von denen die bei dem ersten mal dabei waren bin nur noch ich übrig, meine leute kommen nur noch unregelmäßig wg. arbeit. und von der meute mit der wir damals bei judas vorgeglüht haben sind noch *überleg* die fo und ich übrig.

naja...wenn wir den patrick noch dazu zählen sind wir schon vier!:rolleyes:

was ist mit wiebke?
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
*kleinvibuandiehandnehm*

also, als ich sagte, ich wäre am samstag gerne gekommen, bezog ich mich da auch die eakulation von sperma und nicht darauf einen ortswechsel durch zu führen. und genau auf diesen wortwitz bezog sich die aussage, daß das nicht ging, weil meine freundin nicht wollte.

:rolleyes:

*mitmhammeraufkleinvibushandhau*

man, so schwer von begriff warst du doch sonst nicht!:p

Och wenn ich will, kann ich mich ganz schön blöd anstellen und wer kann den ahnen, dass du auch was mit Frauen anstellst.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Das kommt mir irgendwie von einer Hamburg Party bekannt vor. Kann mich aber nicht erinnern, dass du mich gefragt hast. Über 2Monate durfte ich das damals durche Gegen schleppen.

damals war ich auch noch ungestüm und probierfreudig!:p

außerdem hast du mich da noch scharf gemacht...heute lock an dir ja nur noch die gewalt und die unterdrückung!:D