Der Selbstbausatz

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Menthinator, 09. August 2003.

  1. Menthinator

    Menthinator Newbie

    Registriert seit:
    02. März 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie baue ich ein riesen Kult metal Festival auf und zerstöre es dann zum 15. Geburtstag mit nur einer Band?????

    GENAU: Ich hole mir die BÖHSEN ONKELZ.


    Die Zusage dieser Band ist ein Schlag ins Gesicht für Metalheads auf der ganzen Welt die sich auf ein friedliches W:O:A 2004 gefreut haben!!!!!!!

    Wenn diese Band nach Wacken kommt, bin ich mir sicher, werden viele Leute(meine Wenigkeit eingeschlossen) nicht zum ehemals besten Metalfestivals der Welt fahren.

    __________________________________________________
    See you in WACKEN 2005
     

Diese Seite empfehlen