Der schwerste Gang....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 03. Mai 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ... eines Metlers ist meiner Meinung nach jener zum Friseur. Das habe ich gestern machen müssen. Na ich hoff er bleibt mir den nächsten 2 Jahren wieder erspart....
     
  2. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaaaaaaaaargh!
    Ich hoffe, du musstest nich zuviel dalassen...
    Ich habe neulich ganze 10 cm verloren... *schluchz*
     
  3. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    autsch... wie viel haste denn verloren?
     
  4. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch immer Angst, entstellt zu werden! :rolleyes:

    Lass mir die Haare trotzdem weiter von meiner Tante schneiden, da isses wenigstens gratis. :D
     
  5. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wer keine langen Haare hat muss sich darum keine Sorgen machen! :D
     
  6. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    ich war schon lange nich mehr beim Friseur :) will ich irgendwie auch nich :)
     
  7. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    ich war fast ein Jahr lang nicht beim Friseur... und vor nen paar Wochen mußte ich auch ca. 10cm da lassen, weil die echt komplett inne Fritten waren... aber egal, wächst ja zum Glück nach :D
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ca. 15 cm *schnüff* aber es mußte sein
     
  9. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid...
     
  10. NocturnalDeath

    NocturnalDeath Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    mitschnüff

    15 cm is schlimm...
    ich musste vor nem ganzen Jahr meine ganze Mähne runter auf ohrenlänge schneiden, da sie total im arsch waren ( zo oft gefärbt etc. )... jetzt lass ich sie auf naturfarbe... aber leider sind sie nur bis knapp zu den schultern bis jetzt.... bangen is so voll schwer... *schnüff*
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich bin zurück auf ca. 47 cm.... bei mir reicht eine tönung, was 3-5 Haarwäschen halten sollte, hält bei mir 15... na gut, naturhaare sind meschen aus weißblond, hellblond und mittelblond, da hält das wie der teufel....
     
  12. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    ...wo wir wieder beim Thema Haare wären ;)

    Ich geh auch net zum Friseur...meine Schwägerin is Friteuse...äh..Friseuse...enin das heißt ja nun Frisörin...aber zu der geh ich auch net *lol*...das Spitzen schneiden macht immer meine Mum.
    Wenn ich wieder gesunde Haare haben will müsst ich mir erstmal ne Glatze schneiden lassen...aber jetzt nimmer
     
  13. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Muß wohl auch bald mal wieder... :(
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    aber es gibt fotos von mir mit den kürzeren haaren... gestern frisch gemacht... kommen bald auf meine HP :)
     
  15. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Solche sibts von mir auch noch... Fragt mich in Wacken mal nach meinen Führerschein oder Ausweiß... *schauder*
     

Diese Seite empfehlen