Der Schottland- Unterstützungs- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Du bist ´ne Frau und hast damit das Recht (wenn auch nicht die Pflicht:rolleyes: ) keine Ahnung von Fußball zu haben.:p
Bei Schlossvippach sehe ich das viel kritischer.;)

*räusper*

also falls mein Vater jemals in diesen Forumhallen anwesend sein sollte.. kann er dir ja zum Thema keine Ahnung haben mal ein paar Takte erzählen. :p;)

ausserdem hat sympathie nichts mit Ahnung zu tun :p
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Varnamys
*räusper*

also falls mein Vater jemals in diesen Forumhallen anwesend sein sollte.. kann er dir ja zum Thema keine Ahnung haben mal ein paar Takte erzählen. :p;)

ausserdem hat sympathie nichts mit Ahnung zu tun :p
Ich habe nicht gesagt, daß du keine Ahnung hast, sondern daß du das Recht dazu hast. Auch wenn du es mit solchen Äußerungen andeutest.:p
Als Deutsche ist das ja schon fast Vaterlandsverrat für Holland zu sein.;););) (<---*nochmalmitnachdruckaufdiesmilieshinweis*)
Oder is dein Vater Holländer? Das wäre wenigstens ansatzweise ´ne Ausrede...;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Ich habe nicht gesagt, daß du keine Ahnung hast, sondern daß du das Recht dazu hast. Auch wenn du es mit solchen Äußerungen andeutest.:p
Als Deutsche ist das ja schon fast Vaterlandsverrat für Holland zu sein.;););) (<---*nochmalmitnachdruckaufdiesmilieshinweis*)
Oder is dein Vater Holländer? Das wäre wenigstens ansatzweise ´ne Ausrede...;)

mein angehender Stiefvater ist Holländer.. und ausserdem wohne ich fast in Holland... :p
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Linde
also ich hoffe das sie es schaffen
die spielen wenigstens schönen fussball
Genau. Ausserdem glauben sie, daß sie damit schon automatisch zum Sieger erklärt werden. Zum Glück funktioniert das normalerweise nicht...:p

*malwiederjointventureaufleg*
Ich liebe Super Skunk und ich liebe Saus Spezial
doch eine Sache gibts da bin ich meganational
es kam über die Jahre und es setzte sich dann fest
wenn es um Fuißball geht haß ich Holland wie die Pest

...einer der besten texte die je geschrieben wurden...:D
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Da meine schottischen Freunde in der EM- Relegation gegen die Niederland spielen möchte ich ihnen alles Gute wünschen. Auch wenn McBerti da Trainer ist. Auf daß die Pattjacker zuhause bleiben und wir lauthals "ohne Holland fahrn wir zur EM" singen können.
:D:p:D

ich glaub es net, aber es ist wahr : thema fussball und ich bin mit karsten einer meinung :D:D:D:D:D