Der schönste Ort der Welt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Heute ist mir beim scheissen auf dem Betriebsklo ein Licht aufgegangen:

Scheißhäuser sind u.a. die schönsten Orte der Welt. Vorrausgesetzt sie sind einigermaßen sauber... ;)


Dort herrscht eine herrliche Ruhe und Beharrlichkeit.
Wenn man erstmal drauf ist, gibt es kein Hasten mehr, nur noch dich und die Schüssel. Man ist von der Außenwelt (im Idealfall) durch eine Tür abgeschirmt und niemand kann einen stören. Und wenn doch mal einer anklopft und sagt:"Kack ab Mann, ich muß auch mal!", dann nimmt man sich ohne schlechtes Gewissen noch einen Moment, um die Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Beim Scheissen kann man über alle möglichen Dinge nachdenken. Mir fallen beim Kacken die besten Ideen zu verschiedensten Themen ein.

Wenn dann doch die Zeit des Verlassens gekommen ist, trennt man sich nur ungerne von diesem Hort der Ruhe. Und ist man wieder draussen in der hecktischen Welt, erinnert man sich gerne an den Auffenthalt im Schüsselland zurück...

Geht es euch auch so?
 

Christof

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2003
356
0
61
44
Münster
www.runenkreis.tk
Original geschrieben von KaeptnKorn
Heute ist mir beim scheissen auf dem Betriebsklo ein Licht aufgegangen:

Scheißhäuser sind u.a. die schönsten Orte der Welt. Vorrausgesetzt sie sind einigermaßen sauber... ;)

das hast du ja schnell gemerkt ;)
Am besten finde ich es wenn an der Tür noch ein Schild hängt mit der Aufschrift: "Bitte verlassen sie die Toilette so wie sie sie gerne vorfinden würden" oder so ähnlich, welche einem erlauben Poster aufzuhängen, ein Bücherregal zu installieren und eine vernünftige Anlage aufzustellen ;)
 

Christof

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2003
356
0
61
44
Münster
www.runenkreis.tk
Ich war aber auch mächtig erstaunt, als ich kürzlich von einer Umfrage erfuhr in welcher die Frage geklärt wurde, ob Männer oder Frauen lieber kacken.
Es sind auf jeden Fall die Frauen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die daraus so ein Ritual machen wie wir....


































vielleicht kacken die ja so gerne weil sie dabei auch ein bisschen abnehmen ;) :p
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Christof
Ich war aber auch mächtig erstaunt, als ich kürzlich von einer Umfrage erfuhr in welcher die Frage geklärt wurde, ob Männer oder Frauen lieber kacken.
Es sind auf jeden Fall die Frauen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die daraus so ein Ritual machen wie wir....


vielleicht kacken die ja so gerne weil sie dabei auch ein bisschen abnehmen ;) :p
hätte auch mal so getippt das duie männer lieber kacken...
aber naja, wenn die umfrage das so besagt ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Christof
[...]

vielleicht kacken die ja so gerne weil sie dabei auch ein bisschen abnehmen ;) :p

was meinste wohl, warum wir sonst kacken gehen sollten? :D



was mir aufgefallen ist, wenn ich unter Zeitdruck stehe und gleich los bin, dann kommt nichts raus, dann werd ich immer ganz traurig :(:(:(


:D
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
39
LÜBECK
Männer sind halt Schweine * GrunzGrunz* *Stolz drauf sein* * Wir können auch überallhinpissen ohne Probleme zu bekommen (es sei denn es ist ne Schwulenkneipe*)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*aaaaaargh* mehr fällt mir zu dem thema echt nicht ein....

musst ihr echt wegen allem n thread aufmachen?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von TheRipper
hätte auch mal so getippt das duie männer lieber kacken...
aber naja, wenn die umfrage das so besagt ;)

ich denk mal ganz einfach, dass die Frauen größtenteils nicht so viel Radau drum machen... Männer haben bei Sachen wie Kacken, Rülpsen und Kotzen meist einen sehr großen Mitteilungsdrang, Frauen eher weniger (die müssen dafür immer zusammen auf Klo gehen und da "scheiß" Diskussionen führen :D)