Der schönste Ort der Welt...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von KaeptnKorn, 10. November 2003.

  1. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Heute ist mir beim scheissen auf dem Betriebsklo ein Licht aufgegangen:

    Scheißhäuser sind u.a. die schönsten Orte der Welt. Vorrausgesetzt sie sind einigermaßen sauber... ;)


    Dort herrscht eine herrliche Ruhe und Beharrlichkeit.
    Wenn man erstmal drauf ist, gibt es kein Hasten mehr, nur noch dich und die Schüssel. Man ist von der Außenwelt (im Idealfall) durch eine Tür abgeschirmt und niemand kann einen stören. Und wenn doch mal einer anklopft und sagt:"Kack ab Mann, ich muß auch mal!", dann nimmt man sich ohne schlechtes Gewissen noch einen Moment, um die Atmosphäre ausklingen zu lassen.

    Beim Scheissen kann man über alle möglichen Dinge nachdenken. Mir fallen beim Kacken die besten Ideen zu verschiedensten Themen ein.

    Wenn dann doch die Zeit des Verlassens gekommen ist, trennt man sich nur ungerne von diesem Hort der Ruhe. Und ist man wieder draussen in der hecktischen Welt, erinnert man sich gerne an den Auffenthalt im Schüsselland zurück...

    Geht es euch auch so?
     
  2. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    löl ich lass mir beim scheissen fast immer Zeit :D
     
  3. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt eigentlich. Deswegen geh ich jetzt erst mal ein Ei legen.
     
  4. Christof

    Christof W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    das hast du ja schnell gemerkt ;)
    Am besten finde ich es wenn an der Tür noch ein Schild hängt mit der Aufschrift: "Bitte verlassen sie die Toilette so wie sie sie gerne vorfinden würden" oder so ähnlich, welche einem erlauben Poster aufzuhängen, ein Bücherregal zu installieren und eine vernünftige Anlage aufzustellen ;)
     
  5. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Nö, der Thread von Shizzo ist mir viel zu stumpf für dieses hochsensible Thema...
     
  7. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    *slap*
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
  9. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    also cih find auch das kacken zu einer der schönsten sachen der welt gehört! BASTA!!! :D
     
  10. Christof

    Christof W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ich war aber auch mächtig erstaunt, als ich kürzlich von einer Umfrage erfuhr in welcher die Frage geklärt wurde, ob Männer oder Frauen lieber kacken.
    Es sind auf jeden Fall die Frauen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die daraus so ein Ritual machen wie wir....


































    vielleicht kacken die ja so gerne weil sie dabei auch ein bisschen abnehmen ;) :p
     
  11. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    hätte auch mal so getippt das duie männer lieber kacken...
    aber naja, wenn die umfrage das so besagt ;)
     
  12. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    was meinste wohl, warum wir sonst kacken gehen sollten? :D



    was mir aufgefallen ist, wenn ich unter Zeitdruck stehe und gleich los bin, dann kommt nichts raus, dann werd ich immer ganz traurig :(:(:(


    :D
     
  13. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Männer sind halt Schweine * GrunzGrunz* *Stolz drauf sein* * Wir können auch überallhinpissen ohne Probleme zu bekommen (es sei denn es ist ne Schwulenkneipe*)
     
  14. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    *aaaaaargh* mehr fällt mir zu dem thema echt nicht ein....

    musst ihr echt wegen allem n thread aufmachen?
     
  15. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ich denk mal ganz einfach, dass die Frauen größtenteils nicht so viel Radau drum machen... Männer haben bei Sachen wie Kacken, Rülpsen und Kotzen meist einen sehr großen Mitteilungsdrang, Frauen eher weniger (die müssen dafür immer zusammen auf Klo gehen und da "scheiß" Diskussionen führen :D)
     

Diese Seite empfehlen