Der Schlumpfen-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Nocturn
Na was schlumpft ihr grad so? Ich muss auch gleich mal weiterschlumpfen...bin nur grad so vorbeigeschlumpft!

Gut Schlumpf euch allen, Ihr Schlümpfe! :D

@Nocturn

Na, wenn dieser Thread mal keine sinnentleerte RUMSPAMMEREI in REINKULTUR is, dann bin ich ab heute der MESSIAS ... ;) :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
@Messias

Hallo Messias,
wende dich bitte ersteinmal Artgleichen Threads zu wie: Dem Körperthread, dem Metalbärchenthread oder dem 20.000er Thread

Oder Werbungsthreads wie: "Update"," Abstimmung geht weiter" usw.

Oder Sinnfreien Threads wie: "Mir ist schlecht", "New Band confirmed" usw.

Es gibt zahllose gegen die ich nichts habe, die aber auch nicht von mir sind...

SO und jetzt noch einmal für dich bis in alle Ewigkeit, hoffentlich verstehst du es diesmal: HÖR AUF MICH MIT DEINER VERDAMMTEN SCHEISSE ZUZUSÜLZEN!DU KANNST Mir einfach keine Spammerei nachweisen...ich habe dir das letztes mal erklärt, WO DU MIR EXPLIZIT DANN GESAGT HAST, DAS ICH KEIN SPAMMER BIN, also fang nicht wieder damit an! Das ist letztes mal schon so ausgegangen wie ich wollte..solltest du wieder damit beginnen, bist du der erste User dieses Forums den ich auf Ignore setze...danke
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Nocturn
@Messias

... (leeres Gequatsche aus Lesbarkeitsgründen gelöscht) ...

..solltest du wieder damit beginnen, bist du der erste User dieses Forums den ich auf Ignore setze...danke

*rofl*
*sichwegschmeiss* :D
*unterntischkipp* :D
*fackelzuglach*
*sichpepiss*
*steifumfall*
*LOOOOOOOOOOL*
*muhahahaha*
*schädeldeckewechflieg*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:

Mann! Du kannst aber auch gar kein Spass vertragen ... :(
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich kann Spass vertragen, ich habe dir nur letztes mal gesagt, welchen NICHT!

Halt dich dran oder such dir wen anderes an dem du deinen bescheidenen Humor auslassen kannst
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@Nocturn

Wieso schickst du mir deinen Schwachsinn auch noch als PM???

Die anderen SPAM-Threads habbich gesichtet ... :D *lol*

:D:D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Weil ich dachte du schausts dir nicht im Thread an...
Sag mal ,bezeichnest du das als Schwachsinn..was soll ich dann zu deinem Auswurf sagen..tut mir leid, wenn jetzt nichts intelligentes mehr von dir kommt, hat sich das für mich erledigt, klatsche dich ohne Scham auf Ignore und muß mir diesen AUSGEMACHTEN UNSINN (Bei dem ich dich gebeten habe!!!!!!!!!Dir wen anderes zu suchen!!!!) endlich nicht mehr anhören
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@Nocturn

Grundsätzlich schau ich mir jeden Thread auf den ersten beiden Seiten an. Und wenn ich Bock drauf hab', dann geb ich SENF dazu. Egal ob der Thread von dir oder Jemand anderem is.


Ignore- Liste??? Du hast glaubich 'n Riesenproblem! Nämlich den ARSCH ziemlich weit offen!!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich hab dich letztes mal gebeten das zu lassen. Du tust es EXTRA nicht. daher kommt meine Meinung das du ein augemachtes Arschloch bist.
Ausgemachte Arschlöcher muss ich mir weder anhören, noch interessiert mich ihre völlig irrelevante Meinung. Daher ignoriere ich ausgemachte Arschlöcher.

Ausserdem bist du der letzte der mich der Spammerei bezichtigen DÜRFTE! (Mehr posts in kürzerer Zeit, weitaus mehr beteilligung an Spamthreads, das sind Fakten)

Warum lässt du nicht einfach jemanden in Ruhe der dich darum bittet?
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@Nocturn

Hey, du Choleriker! Wieso quatscht du mich eigentlich noch voll? Wie war dat mit der Ignore-Liste?? :D

Ich dachte, du wolltest mich da rein SCHLUMPFEN? :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
DU hast angefangen zuerst zu quatschen, ist dir das nicht aufgefallen...schau nach oben, dann siehst du wer wiedermal zuerst angefangen hat, obwohl ich dich gebeten habe das zu lassen...du kannst es anscheinend (so sieht die Realität wohl aus) nicht lassen Leute die dir nichts getan haben anzumachen, auch nciht wenn sie dich bitten das nicht zu tun. (Arschlochindiz)

Da nun wirklich nichts intelligentes mehr von dir kam (Und erst recht keine Rechtfertigung zu meinen Postings, ich sehe jedenfalls keine, sondern nur Anmache...(aber was soll ich von dir erwarten? War ja letztes mal das selbe...)) ist eine Antwort deinerseits völlig unnötig, da ich dich jetzt endlich doch auf Ignore gesetzt habe.

(Tja ich habe ja versucht mit dir zu reden, und dich zu bitten das ganze zu lassen...hast du nicht getan...das ist wohl die letzte Instanz..schade)

Also, Schreib was du willst, es ist egal, viel Glück noch, such dir wen anderes zum annerven auf bald.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... *Nocturnsletztespostingnichtgelesenhatdawiederholungenlangweiligsind*

Mal wat zum Thema:

Ich schlumpf hier grad so vorm Rechner rum ... und schlumpf mir 'n Bier dabei rein ... :)