Der Schlachtzeuger - Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Stellschraube.

Kann den Hocker aber nicht mehr verstellen.
Es sei denn, ich nehm ´ne Flex, kappe die Schraube und nehme ´ne neue.

Wie gesagt, der Hocker ist von meinem Dad.
Dad war Drummer.
Dad hat 20 Jahre an jedem Wochenende gemuckt.
Dad wog über 110 Kg.
Jetzt Schraube krumm...

Egal - ist sozusagen ein Familien-Musiker-Erbstück mit Geschichte

(Was ich da so alles von anderen über meinen Dad gehört hab - tztztz - der war ja schlimmer als ich jetze)
 

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
*push*

wo kauft ihr denn immer so ein?
gibt's irgendwo einen kleinen, aber doch ganz brauchbaren musikladen, oder greift ihr doch lieber auf die riesigen lagerbestände der großen geschäfte zurück?


also wir haben in der nähe einen recht brauchbaren musikhändler, der auch mal gern 10% rabatt gibt...
kaffee + smalltalk insklusive ;)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Bei mir inner Nähe gibt es mehrere kleinere Musikläden, bei denen man meistens recht nett feilschen kann. Allerdings muss man drauf achten wo man welches Teil kauft, da hilft oft nur alle Läden im Umkreis abklappern und vergleichen. Mitunter ergeben sich da Preisdifferenzen über die man sich richtig ärgern kann.

Ansonsten schau ich desöfteren nach guten Angeboten im I-Net (z.B. bei www.musik-service.de) oder ich sehe zu dass ich, mangels Kohle, irgendwas brauchbares gebrauchtes aufgabeln kann.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von grinsekatze666
Bei mir inner Nähe gibt es mehrere kleinere Musikläden, bei denen man meistens recht nett feilschen kann. Allerdings muss man drauf achten wo man welches Teil kauft, da hilft oft nur alle Läden im Umkreis abklappern und vergleichen. Mitunter ergeben sich da Preisdifferenzen über die man sich richtig ärgern kann.

Ansonsten schau ich desöfteren nach guten Angeboten im I-Net (z.B. bei www.musik-service.de) oder ich sehe zu dass ich, mangels Kohle, irgendwas brauchbares gebrauchtes aufgabeln kann.
du spielst schlagzaug? wie / wo denn? ...die meisten (wie auch ich) haben ja immer das problem, nirgendswo laut spielen zu dürfen, bzw kein (geld für) 'n instrument haben...! :/
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Yoo, ich spiele Schlagzeug, das einzig wahre Instrument! :D Momentan spiele ich zuhause. Das geht ganz gut, da ich zur Zeit bei meinen Eltern wohne. In einer Mietwohnung hätt ich da wahrscheinlich längst ein paar Beschwerden am Hals.

Und demnächst gehts in den frisch fertiggestellten Proberaum. Unser Gitarrist ist in der glücklichen Lage auf einem Bauernhof zu leben, da stören wir dann nämlich auch keinen.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von grinsekatze666
Yoo, ich spiele Schlagzeug, das einzig wahre Instrument! :D Momentan spiele ich zuhause. Das geht ganz gut, da ich zur Zeit bei meinen Eltern wohne. In einer Mietwohnung hätt ich da wahrscheinlich längst ein paar Beschwerden am Hals.

Und demnächst gehts in den frisch fertiggestellten Proberaum. Unser Gitarrist ist in der glücklichen Lage auf einem Bauernhof zu leben, da stören wir dann nämlich auch keinen.
jo, das sind die beiden möglichen guten rahmenbedingungen...! :rolleyes: wisse es zu schätzen! ;)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Original geschrieben von scratch
mal eine frage an euch schlagzeuger...

was denkt ihr, was schwerer zum nachspielen ist....dying fetus, misery index oder kataklysm(vorallem die neuen sachen)?

Von Dying Fetus und Misery Index kenn ich zwar nicht so viel, aber ich würde sagen die neueren Kataklysm sind definitiv das schwierigste.

Der neue Drummer von Kataklysm ist sowieso ein Cyborg, dem reicht man als normalsterblicher nicht so leicht das Wasser glaub ich... ;)