Der "SCHEISSE GLEICH IS WOCHENEND VORBEI UND MORGEN MUSS ICH WIEDER SCHAFFEN" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von fallen
naja,ich versuche ja auch so gut es geht in allen dingen dem minimalprinzip nach zu gehen :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Dann musst du leider leider studieren gehen
Nur da kann man dieses Prinzip so richtig ausleben.
Man müsste dann nur noch diskutieren, in welchem Studiengang das am allerbesten geht :D:D
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Dann musst du leider leider studieren gehen
Nur da kann man dieses Prinzip so richtig ausleben.
Man müsste dann nur noch diskutieren, in welchem Studiengang das am allerbesten geht :D:D

also ich will studieren gehen...hab mir quasi auch schon zurechtgelegt was es werden soll :)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
*anschließ*


Nur noch 33 Diensttage Zivi und dann FREIHEIT....

keinbockaufarbeitkeinbockaufarbeitkeinbockaufarbeitkeinbockaufarbeitkeinbockaufarbeitkeinbockaufarbeitkeinbockaufarbeitkeinbockaufarbeitkeinbockaufarbeitkeinbockaufarbeitkeinbockaufarbeitkeinbockaufarbeitkeinbockaufarbeitkeinbockaufarbeitkeinbockaufarbeitkeinbockaufarbeitkeinbockaufarbeitkeinbockaufarbeitkeinbockaufarbeitkeinbockaufarbeitkeinbockaufarbeitkeinbockaufarbeitkeinbockaufarbeitkeinbockaufarbeitkeinbockaufarbeitkeinbockaufarbeit
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Na, was solls denn werden?
Informatik? Pädagogik? *nach weitern Klischee-Faulenzer-Studiengängen such* ;) :D

dicht dran,also informatik würd ich echt gut finden wenn ich nicht mathe dabei nehmen müsste *seufz* außerdem macht das inzwischen jeder depp

nee, also pädagogik hätt ich mit drin :) ...germanistik und geschichte auf lehramt... :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von fallen
nee, also pädagogik hätt ich mit drin :) ...germanistik und geschichte auf lehramt... :D

Ieh, Pädagogen ;)
Womöglich noch mit sozialem Touch behaftet, furchtbar :D
Aber freiwillig die kleinen blagen unterrichten? *schauder*
Ich muss die später zum Glück nur ruhigstellen...
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Ieh, Pädagogen ;)
Womöglich noch mit sozialem Touch behaftet, furchtbar :D
Aber freiwillig die kleinen blagen unterrichten? *schauder*
Ich muss die später zum Glück nur ruhigstellen...


naja nicht direkt.....aber psychologie is mir dann doch zuviel materie glaub ich und pädagoge is halt so ein mittel gammel ding...was studierst du eigentlich?