Der Scheissdreckskarrenmistding - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich sag ja, kleb den bei Dennis inner Werkstatt mit diesem Panzerkleber wieder an. Das ist nicht so schwer, zur Not lässt du das einen von den Mackern da machen, und das kost nur ne Mark fuffzich.
Wenn der dann wieder abgeht is immer noch so, dann kann man immer noch nen neuen anbauen, aber versuch das doch erstmal.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Das muss ordentlich sein, sonst krich ich da die Krise.
Deswegen Werkstatt.
Lieber heiles auto als Konzert.

Jedem das seine. Mir würd ein funktionierender Autogriff reichen, ich brauch keinen, der ordentlich ist. Das mussu selbst wissen.

Aber denn jammer nich dass das soviel kostet. :p
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach


Und das mit Schrottplatz wird aus den von Suwarin genannten Gründen auch nich wesentlich billiger.
Und über die Beifahrertür einsteigen ist zwar äusserst elegant und bestimmt auch gut für meine Fähigkeiten in der Akrobatik, abe rich bin doch eher der faule, bequeme Mensch, der gern über die Fahrertür einsteigen würde *g* [/B]

ich liebe ja meinen partypolo über alles,aber irgendwie komm ich mir immer ziemlich blöd vor wenn mal wieder das türschloß eingefroren ist,der enteiser wie immer nix bringt und ich wieder durch den kofferraum reinklettern muss.....das geht auch,is aber irgendwie doof und kommt auch irgendwie im winter zu oft vor...

übrigens werde ich so langsam wirklich neugierig auf die farbe deines autos,feyhasi ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
Jedem das seine. Mir würd ein funktionierender Autogriff reichen, ich brauch keinen, der ordentlich ist. Das mussu selbst wissen.

Aber denn jammer nich dass das soviel kostet. :p

Wenn der da festgeklebt wird und denn gleich wieder abfällt brint mir das auch nichts. Ich las sowas eben lieber richtig machen, um dann auch zu wissen, das es hält.