Der Scheissdreckskarrenmistding - Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Feyhach, 09. Dezember 2002.

  1. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Toll, da kauft man sich ein Auto, macht 3 Monate später nichtsahnend seine Autotür auf - und hält den Türgriff in der Hand, welcher spontan beschlossen hat, genug von dieser Welt zu haben.
    Soweit ja ncihtmal soo schlimm, aber für sonen dummen, köseligen, blöden Türgriff wollen die Fachidioten samt Einbauerei 96 Euro haben.
    Das wären dann wohl das Subway - Konzert und die geschenke für meine lieben...
    ICH HASSE DIESE DRECKSKARRE *grummel*
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schonmal versucht das selbst zu richten? Wenn du nicht gerade an die Innereien der Tür musst dürfte das doch möglich sein oder? Ansonsten ist der Preis für den Einbau gerechtfertigt, da sie die Tür auseinanderbasteln und neu vernieten müssten...
     
  3. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Eben weil man dafür die scheiss Tür auf- und wieder zumachen muss kann ichs ja nicht.
    und es ist halt nur so, dass ich nciht wirklich 96 Euro überhab. Schon garnicht, wenn man bedenkt, dass ich sie für ein blödes kleines Plastikteil ausgeben soll.
    Ich hasse Autos.
    Will einer meins haben? *g*
     
  4. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    ich könnte jetzt sagen, dass es an der Farbe liegt, aber das möchtest Du sicherlich nicht hören..-.-.-.-.-.-.
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    gemein, ICH wollte das sagen.. *grummel*
     
  6. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    kauf dich fahrrad, da fällt der türgriff nich so leicht ab


    aber naja... autos sind teuer und werden teuer bleiben :( kann mir auch noch keins leisten
     
  7. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Och Mann, tut mir leid
     
  8. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Die Anschaffung is ja noch das geringste das teuerste so ein ding am laufen zu halten...und ich kann es mir eigentlich auch nicht leisten..aber ohne Auto ist echt scheiße..
     
  9. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    ja.. 100% agree :D muss fast immer eltern anbetteln wenn ich wohin will und´s mit zuch net geht
     
  10. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    hast keinen bekannten der das fürn appel und n ei richten kann, zumndest provisorisch bis du mehr geld hast? was ist eigentlich mit garantie? hast 2 jahre auf das auto- auch vom privatmann ;)

    ansonsten kann ich dir nur die vorgehensweise meiner schwester nahelegen: die fährt zum schrottplatz, macht dem händler entweder schöne augen und bekommt das teil dann für hulle eingebaut was die haben will oder sie klemmt sich ihre beiden kinder unter den arm und macht einen auf mitleidenserregend- dann gibts den einbau auch gratis ;)
     
  11. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    geh zu Kiso, bau nen Türgriff ab, bau ihn an dein Auto und es war günstig....oder steig eben über die Beifahrerseite ein :D
     
  12. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber was ist wenn du
    a) keine Frau bist
    b) Keinen vernünftigen Schrottplatzhändler kennst
    c) keine Kinder hast
    d) kein mitleid erregst
    e) keine schöne Augen machen kannst...
    f)...
     
  13. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    ja.. fahrerseite zur sicherheit nochma zuschweissen
     
  14. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Boahr seid ihr gemein
    mit euch red ich niiieee wieder
    so!

    Und das mit Schrottplatz wird aus den von Suwarin genannten Gründen auch nich wesentlich billiger.
    Und über die Beifahrertür einsteigen ist zwar äusserst elegant und bestimmt auch gut für meine Fähigkeiten in der Akrobatik, abe rich bin doch eher der faule, bequeme Mensch, der gern über die Fahrertür einsteigen würde *g*
     
  15. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Na, ob Du das schaffst :D
    Das war doch gar nicht böse gemeint!
     

Diese Seite empfehlen