Der Scheissdreckskarrenmistding - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Toll, da kauft man sich ein Auto, macht 3 Monate später nichtsahnend seine Autotür auf - und hält den Türgriff in der Hand, welcher spontan beschlossen hat, genug von dieser Welt zu haben.
Soweit ja ncihtmal soo schlimm, aber für sonen dummen, köseligen, blöden Türgriff wollen die Fachidioten samt Einbauerei 96 Euro haben.
Das wären dann wohl das Subway - Konzert und die geschenke für meine lieben...
ICH HASSE DIESE DRECKSKARRE *grummel*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Eben weil man dafür die scheiss Tür auf- und wieder zumachen muss kann ichs ja nicht.
und es ist halt nur so, dass ich nciht wirklich 96 Euro überhab. Schon garnicht, wenn man bedenkt, dass ich sie für ein blödes kleines Plastikteil ausgeben soll.
Ich hasse Autos.
Will einer meins haben? *g*
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
kauf dich fahrrad, da fällt der türgriff nich so leicht ab


aber naja... autos sind teuer und werden teuer bleiben :( kann mir auch noch keins leisten
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
kauf dich fahrrad, da fällt der türgriff nich so leicht ab


aber naja... autos sind teuer und werden teuer bleiben :( kann mir auch noch keins leisten
Die Anschaffung is ja noch das geringste das teuerste so ein ding am laufen zu halten...und ich kann es mir eigentlich auch nicht leisten..aber ohne Auto ist echt scheiße..
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Suwarin
Die Anschaffung is ja noch das geringste das teuerste so ein ding am laufen zu halten...und ich kann es mir eigentlich auch nicht leisten..aber ohne Auto ist echt scheiße..

ja.. 100% agree :D muss fast immer eltern anbetteln wenn ich wohin will und´s mit zuch net geht
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hast keinen bekannten der das fürn appel und n ei richten kann, zumndest provisorisch bis du mehr geld hast? was ist eigentlich mit garantie? hast 2 jahre auf das auto- auch vom privatmann ;)

ansonsten kann ich dir nur die vorgehensweise meiner schwester nahelegen: die fährt zum schrottplatz, macht dem händler entweder schöne augen und bekommt das teil dann für hulle eingebaut was die haben will oder sie klemmt sich ihre beiden kinder unter den arm und macht einen auf mitleidenserregend- dann gibts den einbau auch gratis ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
geh zu Kiso, bau nen Türgriff ab, bau ihn an dein Auto und es war günstig....oder steig eben über die Beifahrerseite ein :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Membarus
hast keinen bekannten der das fürn appel und n ei richten kann, zumndest provisorisch bis du mehr geld hast? was ist eigentlich mit garantie? hast 2 jahre auf das auto- auch vom privatmann ;)

ansonsten kann ich dir nur die vorgehensweise meiner schwester nahelegen: die fährt zum schrottplatz, macht dem händler entweder schöne augen und bekommt das teil dann für hulle eingebaut was die haben will oder sie klemmt sich ihre beiden kinder unter den arm und macht einen auf mitleidenserregend- dann gibts den einbau auch gratis ;)
Ja aber was ist wenn du
a) keine Frau bist
b) Keinen vernünftigen Schrottplatzhändler kennst
c) keine Kinder hast
d) kein mitleid erregst
e) keine schöne Augen machen kannst...
f)...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Schattengewächs
ich könnte jetzt sagen, dass es an der Farbe liegt, aber das möchtest Du sicherlich nicht hören..-.-.-.-.-.-.

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
[Bgemein, ICH wollte das sagen.. *grummel*[/B]

Boahr seid ihr gemein
mit euch red ich niiieee wieder
so!

Und das mit Schrottplatz wird aus den von Suwarin genannten Gründen auch nich wesentlich billiger.
Und über die Beifahrertür einsteigen ist zwar äusserst elegant und bestimmt auch gut für meine Fähigkeiten in der Akrobatik, abe rich bin doch eher der faule, bequeme Mensch, der gern über die Fahrertür einsteigen würde *g*