der "sauf" thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MadDog, 03. Juli 2002.

  1. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    ich wollte mal wissen wie ihr alle so eure gebechere angeht vonwegen irgendwelche saufspielchen oder drinks.

    wir z.b. machen manchmal "dampfer" heisst man nehme einen teller stellt ein bier 0.3 als schornstein in die mitte und darum 5 kurze von verschiedenen (Harten=) sachen *macht seinem namen alle ehre*

    oder das sogenannte stereo saufen.. man nehme 2 50 liter bierfässer verschiedener marken befestige 2 schläuche am zapfhahn legt sich auf den boden und öffnet die speiseröhre ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Juli 2002
  2. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Also, lustig finde ich Kartenblasen (dürfte ja jeder kennen) und Meiern (wahrscheinlich auch jedem bekannt).
    Ein anderes lustiges Spiel hat mir letztens der Oberphallus (hin und wieder mal im Forum) erzählt, und zwar sucht man sich vor einem Fussballspiel einen Spieler aus, und jedes mal wenn der Spieler im Fernsehen erwähnt wird, muss man pinnchen mit hartem exen!!!:D:D:D
     
  3. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    oh wei ;) *klose*

    ballack hat ihn er spielt zu klose *gulp* klose *gulp* wieder zu ballack ballack zu metzelder zu klose*gulp* tor !!!! klose*gulp*... klose *gulp*....der klose*gulp* hat das tor geschossen !!!!

    *ach du heilige ;)*
     
  4. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Ja, man sollte sich schon genau überlegen, wen man nimmt!!
    Lustig soll es gewesen sein, als jemand mal bei einem Holland-Spiel DeBoer genommen hat, und davon gibts ja bekanntlich zwei (sind ja Zwillinge), ich sag nur prost!!!!
     
  5. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    *würg* dann müsste man fies sein und das mit stroh 80 rum machen lol ei suizid spiel
     
  6. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Tut das nicht weh ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Juli 2002
  7. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: der "sauf" thread


    ne ja also nich alles allein aussaufen ;) obwohl.. bei meiner statur würd ich das wohl sogar noch gebacken kriegen :D

    e/ roflmao sry ich meinte natürloch boden.. net hoden ;)
     
  8. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Wir machen öfter folgendes:

    3 Meter Schlauch Bier rein Trichter drauf und weg damit ;)
    Auch mit Härteren sachen zu machen aber die folgen können verheerend sein!
     
  9. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    bor ihr macht das alle kompliziert ..... einfach ne flasche met nen kasten bier (oder palette) und dann HAU WECH DIE SCHEIßE

    SKåL (oder SKøL ) und dann music an ! :D
     
  10. Scorpion

    Scorpion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    @Panti
    warum einfach wenns auch kompliziert geht?? :D:D:D:D:D:D
     
  11. Samurai

    Samurai W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    jo die Spielerei mit dem Schlauch und dem Trichter kenn ich auch, aber 3 Meter sind das bei euch niemals gewesen @Thor. Zieh so ein Ding durch und du kannst sicher sein, dass du reiherst, 1,5 - 2 Meter halt ich da eher für realistisch, wenn du den Schlauch ganz vollmachen willst.

    Ansonsten kenn ich noch das Spiel Mäxchen, dürfte relativ bekannt sein: Würfelbecher, Zahl sagen, der nächste sagt du bluffst oder nicht, liegt er falsch muss er ein Glas xy exen, liegt er richtig musst du eins exen. Sehr lustig kommt das natürlich mit höchst verschiedenen Alk-Sorten *sichandenkaterzurückerinner* ;)
     
  12. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    @panterafrau

    Du hast ja gar keinen sinn für Atmosphäre :p Denkst dir wohl auch ach warum denn Metal wenn ich Volksmusik haben kann ;)
     
  13. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Bier schäumt halt sehr also wir bekommen vielleicht so in etwa 0,7 Liter Bier rein...
     
  14. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das, was ich mit Meiern meinte:D
     

Diese Seite empfehlen