Der Sauerkraut-thread (crap German only)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
Ich gehe nach Stockholm jetzt...

Oh, und ich bin ein Schleimer und ein Klugscheisser :)

Auf wiedersehen leute!

bis später :)
 

mugabe

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
2.549
0
61
Avesta, Sweden
www.kurtz.se
Re: Re: Re: Der Sauerkraut-thread (crap German only)

Originally posted by codo der 3.
ich hab schon mindestens 3000 posts im englischen forum hier gemacht. und mein englisch ist immer noch sehr schlecht :rolleyes:
Ich glaube dass die Deutschen nicht nicht als gut als zum beispiel Schwedische Leute Englisch können, und dass der Grund für das ist der Deutschen Fernsehen und Kinos nur gibts mit Deutsch-synchronisiert Ton und Sprechen, aber ich kann dieser Theorie jedoch nicht bestätigen.

Ich hab' Deutsch für zwei Jahre studiert 1987-1988, meine Grammatikalische Kenntnisse sind gleich Null, und mein Wortschatz ist erbärmlich. Doch, ich find's sehr Spass Deutsch zu sprechen und schreiben, aber es ist nicht so einfach.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: Re: Re: Re: Der Sauerkraut-thread (crap German only)

Originally posted by mugabe
Ich glaube dass die Deutschen nicht nicht als gut als zum beispiel Schwedische Leute Englisch können, und dass der Grund für das ist der Deutschen Fernsehen und Kinos nur gibts mit Deutsch-synchronisiert Ton und Sprechen, aber ich kann dieser Theorie jedoch nicht bestätigen.

du haben absolut recht. Wenn du mich fragen es suckt big time dass alle Filme hier sind ist übersetzt und so :(
Jeder Skandinavier kann besser Englisch als wir blöden Deutschen!!