Der Sauerkraut-thread (crap German only)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Originally posted by codo der 3.
he pablo, dein deutsch ist sehr sehr gut. ich bin überrascht.
hast du sehr gut gemacht.


und, nur als tipp: es heisst verrückt ;)
das war aber der einzige fehler.

Oh! scheisse Umlaut! :):):)

Die billigste Unterkunft, die ich in Braunschweig gefunden habe, ist aber nur für frauen!!!! :mad: :mad: Wie teuer wäre eine Geschlechtsumwandlung? :D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hey codo, bring dem Jungen mal nix falsches bei ;)

es heisst

Originally posted by Sodomy&Lust
Wie geht's, Leute????

Es freut mich, in Englischen Forum auf Deutsch spammen zu können!! Danke, Mugabe!! :):):)

Ich muss mein Deutsch verbessern, weil ich im Oktober nach Deutschland fahren werde, um mein Studium zu beenden.

nix für ungut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Originally posted by monochrom
Na, des is jetzt aba a scheener Schmarrn, wos da redst! As boarische is quasi des einzig wahre Deitsch wos da iberhaupts gibt ummadrumm. Des schreibst dir vei hinterd' Leffe, is des kloar?
:D
Mist! An austrian couldn't have done it worse :D:D