Der "Rumheul" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Oder diese Regel, wonach alles schlimmes auf einmal kommt (verdammt, wie hieß des denn nochmal??) :D

Nee, es gibt die Theorie, die besagt, sollte jemals der Sinn dieses Forums, woher es kommt und wozu es da ist, herausgefunden werden, würde es auf der Stelle verschwinden und durch ein noch bizarreres, unbegreiflicheres Forum ersetzt werden. Eine andere Theorie besagt, daß dies bereits geschehen ist! :o :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Nee, es gibt die Theorie, die besagt, sollte jemals der Sinn dieses Forums, woher es kommt und wozu es da ist, herausgefunden werden, würde es auf der Stelle verschwinden und durch ein noch bizarreres, unbegreiflicheres Forum ersetzt werden. Eine andere Theorie besagt, daß dies bereits geschehen ist! :o :D

Stimmt... das gab es ja auch, diese Theorie!

Was gibt es denn noch aus diesem Bereich? Da war die Schmetterlingssache, aber da kann ich keinen Bezug zum Forum finden! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Stimmt... das gab es ja auch, diese Theorie!

Was gibt es denn noch aus diesem Bereich? Da war die Schmetterlingssache, aber da kann ich keinen Bezug zum Forum finden! :D

Butterfliegen sind keine Theorie, sondern werden mit Wurst auf Toast gegessen! :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
da diese ganzen heulsusen threads sehr nervend sind, mach ich jetzt einfach mal einen wo sich alle ausheulen können, darüber wie untrue es doch sei das bfmv kommen,die die meinen das die gothics wegbleiben sollen, das wacken zu gross ist, für die leute die androhen das sie nicht mehr kommen aus welchen gründen auch immer, die denen crowdsurfen zu böse ist und alle anderen heulsusen

Sorry, aber der Thread is scheiße!:p
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
da diese ganzen heulsusen threads sehr nervend sind, mach ich jetzt einfach mal einen wo sich alle ausheulen können, darüber wie untrue es doch sei das bfmv kommen,die die meinen das die gothics wegbleiben sollen, das wacken zu gross ist, für die leute die androhen das sie nicht mehr kommen aus welchen gründen auch immer, die denen crowdsurfen zu böse ist und alle anderen heulsusen

*ÜberCorpsegrindersSinnlosigkeitheul...*