Der Rhein-Ruhr-Bergisch-Sauerland Termin Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ergänzung zum Programm der Metal-Party in Kleve:

Nach neuesten Informationen findet das Ganze nun in drei Hallen statt.
1. Gothic/EBM,Darkwave...;
2.klassische Metalstilrichtungen (Death, Power, Thrash, Speed, Black, etc.) plus etwas Rock;
3. Nu Metal, Hardcore
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
PsychicVeteran schrieb:
Eingetragen, wann kommste Jacke abholen?

gute frage :confused: :D

am 28.10. ist hier in derendorf eine metalparty
http://www.nekroticfleshrot.de/hoerschaden/

viel geballer und 0,4l alt für 2 euronen

jetzt am freitag bin ich eventuell auf der abyss in bochum

11.11 wieder abyss in bochum
kann ich mal empfehlen
in der kleinen halle gut geballer und black und viking
in der großen klassiker und ruhigeres zeug
kostet 5 euro
bier von 22-0 uhr 1 euro dann 2,50

auch am 11.11 ist dyers eve in oberhausen
3 euro und es spielen 3 bands ab 20 uhr
da bin ich dann wahrscheinlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Auffe Bahndamm-Homepage steht, dass Pungent Stench und CBT am 2.12. kommen. :confused:

Ansonsten hätte ich noch anzubieten:

26.11.05 Die Kassierer
Düsseldorf, Zakk

19.01.06 Obituary, Samael, Maroon
Köln, Live Music Hall
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Düsseldorf, 19.10.2005 18:40

Hallo Metalheads,

Leider hat sich jetzt kurz vor dem Startschuss ein großes Problem dazwischengedrängt. Der Wirtin der Derendorfer Tränke ist von einem örtlichen Gerstensafthersteller untersagt worden eine Metalparty zu veranstalten. Der Vertreter dieser Institution erklärte das "Metaller" nicht zum Image einer Traditionsmarke passen würden, man möchte nicht mit "denen" in Verbindung gebracht werden. Der Wirtin ist bei Zuwiderhandlung der Entzug der Konzession angedroht worden, daher musste sie uns schweren Herzens absagen.

Das heisst der HÖRSCHADEN wird in der jetzigen Form nicht stattfinden können.

Natürlich geben wir so einfach nicht auf. Zunächst einmal werden wir uns Telefonisch mit dieser Instanz in Verbindung setzen um mal gewisse "Vorurteile" zu entkräften und mal nachzuhaken worin die Logik besteht einer der umsatzstärksten Gruppierungen, was das Vernichten von Gerstensaft angeht, zu untersagen ihr Produkt zu konsumieren und somit unser sauer verdientes Geld abzulehnen.
Wir denken nicht das dies im Sinne eines guten Geschäftsmannes ist und hoffen somit doch noch ein okay zu kriegen, die Zeit wird es zeigen.

Wir sind auch bemüht so schnell wie möglich eine Ersatzlocation zu bekommen - werden euch dann auf dieser Seite darüber informieren wie es ausschaut, also schaut mal öfter hier drauf. ..."

http://www.nekroticfleshrot.de/hoerschaden/
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Am 02.12. wird Herr Di'Anno mal wieder im Schymy's vorbeischauen. Diesmal angeblich sogar mit einem "Vollzeit-Gig"! :D

Ich werde am 10.12. übrigens definitiv im Turock bei Jack Slater und den Kampfhörspielen erscheinen können, da die Morbid Angel/Unleashed-Tour gecancelt wurde.