Der Rhein-Ruhr-Bergisch-Sauerland Termin Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
maya schrieb:
ich wollte auch gerne zu nevermore. fahrt ihr zufällig von münster aus? :)
Nee du sorry. :( Würd dich gerne mitnehmen, aber wir fahren von mir zu Hause aus. Das wird mitlerweile eh sehr spassig... nachdem unser Rückflug später geht. Wird sich wohl so ergeben, dass wir in Düsseldorf landen, mein Vatter uns abholt, wir nach Hause fahren, die Koffer ausladen und dann schon fast direkt wieder nach Bochum fahren :eek::rolleyes:
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Super idee! ;)
--------------------------------------------------------------------------

Tach zusammen,

da die Festivalsaison sich dem Ende neigt, dachte ich, daß es schön wäre einen Thread zu haben, welches Konzerte, Treffs im Pott, im Rheinland (Kölner, heute bin zu euch gnädig) sowie im Bergischen und im Sauerland einfach auflistet und mann weiß, wen mann wo treffen könnte:

Also, hier der Anfang, der ständig aktualisiert wird...

Regelmäßige Events:

Jeden Samstag: Metal, Thrash, Death, Hard-Rock, Nu-Metal, Metalcore im Turock, Essen http://www.turock.de/

Jeden 1. Freitag im Monat Metal Party (parallel dazu läuft eine Gothic/EBM Veranstaltung am gleichen Abend) in der Rampenbrücke in Kleve! Mehr Infos hier

Jeden 2. Freitag im Monat
Abyss Party Bochum in der Zeche Bochum www.abyss-party.de.vu



Jeden 2. Samstag im Monat
Outbreak of Evil im AJZ Bahndamm Wermelskirchen www.nrwdeathmetal.de



Jeden 3. Freitag im Monat
ABYSS - Metal Party in der Zeche Carl - mit neuem Konzept - da bin ich mal gespannt: http://www.zechecarl.de/programm/parties/index.php


Jeden Freitag Rock oder Metal Party´s im Privilege
Die Heavy Metal Cologne Party, regelmäßig freitags alle 14 Tage im Privilege
am Barbarossaplatz immer im wöchentlichen Wechsel mit der Let´s Rock Party!

Eintritt 4 Euro
Kölsch 1,50 Euro
Met * Longdrinks * Alkoholfreies Bier *
Beginn: 22.00 UHR
!!!!von 22 Uhr bis 23 Uhr FREIBIER!!!!
www.heavymetalcologne.de





OPETH, EXTOL
15.09.2005 - Essen, Zeche Carl
PsychicVeteran(?)

3. NRW Deathfest - Wermelskirchen, Bahndamm www.nrwdeathfest.de.vu
16.09-17.-09.2005
Crimson
Linde
Thökki


Sound of the Suburbs-Festival Veranstalterinfos: http://www.beerandmusic.de/Beer&Musik/shows.htm
16.09-17.-09.2005 - in der Funbox Amalie, Essen
Der Harry
PsychicVeteran (?)


Destroyed World Festival mit Raise Hell...
www.destroyedworld.de.vu
24.09.2005 - Meschede
PsychicVeteran(?)

Schizophrenic Voices
24.09 Keller, Herdecke
Lord Nagold

NEVERMORE, DEW-SCENTED, MERCENARY
27.09.2005 - Bochum, Zeche
PsychicVeteran
Varny+Roland


Schizophrenic Voices
30.09 U-Bahn, Iserlohn
Lord Nagold
PsychicVeteran(?)

01.10 Fairwell, Iserlohn
Lord Nagold
PsychicVeteran(?)

Essen Deathfest

1.10. Essen, Turock
MALIGNANCY (USA)
DESPONDENCY (Ger)
INFECDEAD
GRIND INC.
RESURRECTED
DEATH REALITY
more to come...

Linde
GRRRR!!!(?)


SAXON
02.10.2005 - Bochum, Zeche (ausverkauft)
PsychicVeteran

Orphaned Land
3.10. Essen, Zeche Carl
Varny + Roland

Steel Meets Steel Festival, u.a. mit Gun Barrel, Custard, Agamendonhttp://www.steel-meets-steel.de
07.10.05, Castrop-Rauxel, Spektrum

Xenia
Elvenpath


Haggard
13.10. Essen, Zeche Carl
Varny + Roland

Tharsys
15.10. Neheim, ProBiers


SIX FEET UNDER, BORN FROM PAIN, MANTAS
01.11.2005 Essen, Zeche Carl
PsychicVeteran

ORDEN OGAN
25.11. Büze Ehrenfeld, Köln

Ragers Elite Festival
26.11. Hamm


Sinister, Chronicle of Tyrants, Dawn Of Disease, Deus Inversus
26.11.2005: Turock, Essen
Einlass: 18.00 Uhr - Beginn: 18.30 Uhr
8,- Euro


Magnum
30.11.2005 - Bochum, Zeche
PsychicVeteran

AGNOSTIC FRONT, NAPALM DEATH, BLEED THE SKY, A PERFECT MURDER, BORN FROM PAIN
03.12.2005 - Essen, Fun Box (ehemals Zeche Amalie)



HYPOCRISY, EXODUS, NAGLFAR, WINTERSUN, PRIMORDIAL

05.12.2005 - Essen, Zeche Carl
PsychicVeteran


JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE, JACK SLATER, EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

10.12.2005 Essen, Turock
Gorefield
Linde

Schizophrenic Voices
10.12 Lokvogel, Hemer
Lord Nagold

Last Night On Earth Festival
17.12 Anröchte, Bürgerhaus
mit The Vision Bleak, Die Apokalytischen Reiter, Agathodaimon, Orden Ogan u.v.a

Orden Ogan´s Christmas Party
26.12.05 Neheim, ProBiers


BOLT THROWER

26.01.2006 - Essen, Zeche Carl
PsychicVeteran
Varny(?)

BLIND GUARDIAN
13.09.2006 20:00 Uhr, DÜSSELDORF, PHILIPSHALLE