Der "Ratet mal,wer doch noch ne Karte für Harald Schmidt heute bekommen hat!?"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ korn:
hähä, falsch gedacht!! :p

@ baerbel:
jo! .....Harald Schmidt ist (mit Manuel Andrack!) auf Tour! .....die Vorstellung in Bielefeld war nach 2 Tagen (!) ausverkauft! :cool:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Widar667 schrieb:
@ korn:
hähä, falsch gedacht!! :p

@ baerbel:
jo! .....Harald Schmidt ist (mit Manuel Andrack!) auf Tour! .....die Vorstellung in Bielefeld war nach 2 Tagen (!) ausverkauft! :cool:

axo...bühnentournee...ich dachte schon er ist eingeknickt und ins fernsehn zurück!!


btw:
ich will feuersten und schmidt wieder zusammen auf der bühne sehen!!:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
baerbael schrieb:
axo...bühnentournee...ich dachte schon er ist eingeknickt und ins fernsehn zurück!!


btw:
ich will feuersten und schmidt wieder zusammen auf der bühne sehen!!:D
mir egal, hauptsache HARALD SCHMIDT!!!!!!! :D :) :(
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
*zurücksei* :)

boah war das geil!!!! :D ich fass' es mal aus faulheit in stichpunkten zusammen:

- Überraschungsgast war Kaya Yanar! ....hatte 'n sehr guten Auftritt, besser als üblicher Weise im TV! :)

- Manuel Andrack hat Dias ausm Urlaub gezeigt! :D (u.a. von den Externsteien und dem Hermannsdenkmal!:))

- Helmut Zerlett lief mitten im Publikum rum! :D

- Harald Schmidt war wie erwartet saugeil!!!!!!! :)

- Anspielungen von ihm und Herrn Andrack lassen eigentlich keinen Zweifel mehr daran zu, dass das Ende der Harald Schmidt-Show doch nicht so ganz freiwillig war...! :rolleyes: :(

- Harald Schmidts Bierflasche steht jetzt in meinem Zimmer!!!! :D:D:D

- und das absolut true'ste:
Reinhold Beckmann saß eine Reihe HINTER mir!!!!!!!​


:D
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Widar667 schrieb:
*zurücksei* :)

boah war das geil!!!! :D ich fass' es mal aus faulheit in stichpunkten zusammen:

- Überraschungsgast war Kaya Yanar! ....hatte 'n sehr guten Auftritt, besser als üblicher Weise im TV! :)

- Manuel Andrack hat Dias ausm Urlaub gezeigt! :D (u.a. von den Externsteien und dem Hermannsdenkmal!:))

- Helmut Zerlett lief mitten im Publikum rum! :D

- Harald Schmidt war wie erwartet saugeil!!!!!!! :)

- Anspielungen von ihm und Herrn Andrack lassen eigentlich keinen Zweifel mehr daran zu, dass das Ende der Harald Schmidt-Show doch nicht so ganz freiwillig war...! :rolleyes: :(

- Harald Schmidts Bierflasche steht jetzt in meinem Zimmer!!!! :D:D:D

- und das absolut true'ste:
Reinhold Beckmann saß eine Reihe HINTER mir!!!!!!!​


:D


Wieviel kostet denn eine Karte? Gibt es noch mehr Termine?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Poser schrieb:
Wieviel kostet denn eine Karte? Gibt es noch mehr Termine?
ich hab 43 euro incl gebühren bezahlt... nich ganz billig, aber was will man machen! :-/

Termine gibt's noch, aber Karten wohl nicht mehr.... wie gesagt, allein der Auftritt in Bielefeld war nach 2 Tagen ausverkauft!