der ratet mal was die telekom jetzt wieder geschafft hat thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Hüpfmaus
*mitfühl*

jaja, das kann ich nachvollziehen...
ich habe auch 4 versuche gebraucht, bis ich endlich telefon hatte..
mein in den computer eingegebener antrag war vorher jedes mal weg..
und jetzt habe ich depp -ich hätte es ja wissen müssen- mir t-online geholt und fliege regelmaessig raus.
besonders toll ist es dann beim downloaden..
ich habe letztens 3 verusche gebraucht ne 6 mb grosse mail abzurufen. immer bei 80% rausgeflogen...
nicht dasss es lästig ist, ist ja auch noch teuer..
scheiss telekom....

Wenigstens zum Download-Problem:

Hol Dir nen Download-Manager (LeechGet, FlashGet, GetRight, DownloadAccelerator), das löst wenigstens das Kosten-Problem, denn dann kannst Du die Downloads immer wieder an der Stelle fortführen, bis zu der Du gekommen bist!
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Wenigstens zum Download-Problem:

Hol Dir nen Download-Manager (LeechGet, FlashGet, GetRight, DownloadAccelerator), das löst wenigstens das Kosten-Problem, denn dann kannst Du die Downloads immer wieder an der Stelle fortführen, bis zu der Du gekommen bist!

ja, danke, stimmt, wollte ich machen..
aber hilft das auch bei Emails??
ich denke nciht, oder??
denn bei mir sind es meist mails..
sonst downloade ich nicht so viel (aber wenn, dann ist so ein Programm bestimmt nützlich)

tschüßiii
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Hüpfmaus
ja, danke, stimmt, wollte ich machen..
aber hilft das auch bei Emails??
ich denke nciht, oder??
denn bei mir sind es meist mails..
sonst downloade ich nicht so viel (aber wenn, dann ist so ein Programm bestimmt nützlich)

tschüßiii

Nein, bei emails nützt das leider nichts.

Du solltest aber mal T-Online über ne normale DFÜ-Verbindung testen! Das ist stabiler und man kann auch ne Wiedereinwahl hinkriegen!

Anleitung siehe hier:

http://home.t-online.de/home/albert.rommel/ppp.htm

und hier:

http://www.dleo.de/inet/rastonline.htm
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Nein, bei emails nützt das leider nichts.

Du solltest aber mal T-Online über ne normale DFÜ-Verbindung testen! Das ist stabiler und man kann auch ne Wiedereinwahl hinkriegen!

Anleitung siehe hier:

http://home.t-online.de/home/albert.rommel/ppp.htm

und hier:

http://www.dleo.de/inet/rastonline.htm

ja, danke..
aber ich gehe eh schon über ne direkte DFÜ Verbindung rein...
nützt nichts..
eben wolte ich nur mal eben heir antworten und bin innerhalb von 2 minuten wieder 3 mal rausgeflogen..
so eine verdammte scheiss..
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Hüpfmaus
ja, danke..
aber ich gehe eh schon über ne direkte DFÜ Verbindung rein...
nützt nichts..
eben wolte ich nur mal eben heir antworten und bin innerhalb von 2 minuten wieder 3 mal rausgeflogen..
so eine verdammte scheiss..


Das ist natürlich ärgerlich...da weiß ich aber jetzt auch keine Lösung, weil ich T-Online selbst nicht nutze...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Auch schön: Wir wollten DSL haben. ein paar Häuser weiter haben sie's, sowohl links als auch rechts. Also zum Tot-Punkt marschiert und beantragt. Dann kam kurze Zeit später die Zugangssoftware per Post zusammen mit der Rechnung über die Bereitstellung des Anschlusses sowie (im selben Umschlag!) die Mitteilung, daß unser Anschluß für DSL nicht geeignet sei und wir später nochmal beantragen sollen. Wenigstens hat die Terrorkom das sehr schnell eingesehen und uns nicht die Leitung gekappt. Aber Ärger hatten wir schon auch und die Telefonkosten haben sie auch verdient (wir mußten immerhin 7 oder 8 Anrufe tätigen bis alles geklärt war). So ist das halt mit den Monopolisten.... können mit den Kunden machen was sie wollen, man hat ja keine Wahl. Auch ein Arcor oder sonstwie-DSL-Angebot braucht die Leitung von der Terrorkom.
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
*looool* Die Probleme mit der Telekom kenn ich auch!!! Das is auch der Grund warum ich sie inzwischen boykottiere...in diesem Saftladen weiß nämlich die rechte Hand net, was die Linke tut *seufz*
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
wie mir das doch alles so bekannt vorkommt *gg*
AOL hat mir vor ein paar tagen den hahn zugedreht und das nur weil meine bank erst gezickt und ich dann ein paar tage spaeter selber eingezahlt hab.
also wegen drei tage sperren die mir den zugang :confused:
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Telekom ist toll! Die geben mir DSL, und rechnen das über meine Ma ab.
Da ich aber schon vor DSL bei AOL war hab ich einfach das Modem angeklemmt und geguckt, ob ich über AOL reinkomme. Komischerweise ging das dann ohne Zicken. Keine Ahnung, warum die bei AOL sich nicht fragen, warum ich ne DSL Flat nutze, die sie auch korrekt abrechnen, aber bei ihnen nie ein Modem oder den Anschluss beantragt hab.

Zu Download und Rausfliegproblemen: Da steckt man absolut nich drin. Mit AOL 8.0 hab ich keine Probleme, kann parallel E-Donkey, Bittorrent und Kazaa saugen lassen. AOL 9.0 segelt garantiert auch ohne Download nach ner halben Stunde ab.
 
L

Lord Soth

Guest
armes baerbel.... mein isdn anschluss hat nach 2 tagen gefunzt :D