der ratet mal was die telekom jetzt wieder geschafft hat thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
da fällts mir ja wieder ein!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

die fickende telekom *aufdenbodenspuk* hat mir den hahn abgedreht!!!:mad:

vorletzte woche dienstag!!!!!!!!!!!!!!und gefuntz hatte es am mittwoch diese woche immer noch nicht, ob wohl die mir das bereits am donnerstag hoch und heilig versprochen haben!!!!

aber spuhlen wir zurück!!

*rev-tastedrückt*
*komischegeräuschemach*

ich ordere per telefon bei meinen eltern einen anschluß, isdn mit dsl incl. t-OFFline flat UND online rechnung!!!!!!!!!

alles klar...passierte ja nix die ganze zeit und ich hab kein bock alles nochma zuposten, aber hat nix gefunzt und die ersten lieferungen und meine zugangsdaten kamen nicht an!!!:mad:egal!

ABER DANN!!!!!!!!!!!!!!!

kam ne fickende rechnung!:confused:

aha!

angerufen blabla gemacht, die tussi sagte sowas wie "leck mich an meinem weißen nachpfirsich duftendem arsch" aber natürlich hat sie es mit anderen worten gesagt und faselte irgendwas von das hätte ich dann ja wohl nicht gesagt bei der bestellung und sie schickt mir die daten dann zu!!OK!

14 tage später peter!!!!!

wer das mahnsystem kenn weiß was jetzt kommt!!!!

wer die telekom kenn weiß, das es NICHT meine daten für die online rechnung waren!nein es war die

1.mahnung!!!!!!!!!!!!!!!!:confused::mad:

toll, ich da angerufen wieder blabla gemacht, die tussi sagte sowas wie "leck mich an meinem weißen nachpfirsich duftendem arsch" aber natürlich hat sie es mit anderen worten gesagt und faselte irgendwas von das hätte kann ja nicht richtig sein und sie schickt mir die daten dann zu!!OK!

UND

ich frag noch "was ist denn jetzt mit den rechnungen?" antwort "die können sie ignorieren!" OK!


14 tage später..............................

:mad:

zeitgleich mit der april rechnung die 2.mahnung!!!!!

toll, ich da angerufen wieder blabla gemacht, die tussi sagte sowas wie "leck mich an meinem weißen nachpfirsich duftendem arsch" aber natürlich hat sie es mit anderen worten gesagt und faselte irgendwas von das hätte kann ja nicht richtig sein und sie schickt mir die daten dann zu!!OK!

dann kam der dienstag!ich konnte anrufe bekommen!habs nicht sofort gemerkt, mich aber gewundert wieso ich nicht ins netz komme!!!!!!!irgendwann will ich telefonieren, wähl und nach der null war schluß!gedanken rasen!ich wähl sofort zum test die 0800 und es kommt kein störsignal.....................die ham echt gebracht!!!!!!!!!

völliger und totaler hass!!!!!!!!!!!

ich MAL WIEDER bei der telekom angerufen!der tpy hat dann kein blabla gemacht sondern endlich ma festgestellt, das die ERST meine kontonummer brauchen bevor die daten rausgehen können und nicht so wie ich die ganze zeit dachte, das ich online meine daten eingeben kann!!!!!!o-ton "tja, ich seh grad, sie sind ja gar kein abbucher, dann geht das ja auch nicht!hätten sie gleich mal drauf hin weisen können!" .........HALLO........ naja, der typ sacht dat funtz bis 1800 wieder, er hat ne mail an die technik geschickt!

was lief nicht bis 1800..............!!!!????????

was lief freitag nicht!!!!!!!!!!!!!!

was lief samstag nicht!!!!!!!!!!!!

wo hab ich angerufen!!!!!!!!!!!!!

DIE hatte bestimmt kein schönes wochenende mehr!!!:mad:

ABER 2std später der anruf "versuchen sie jetzt ma" und es ging!:) ich an rechner und ....................... nichts!:(:confused::eek::mad:

gibt mir aber ne hardware fehlermeldung!ich denk, sit, irgendwas hat sich da zerstört bei mir während der aktion!!kabel getaucht und und und!kundenservice angerufen, stöhrungsstelle angerufen bla!dann irgendwann die aussage von ner tussi von der störungsstelle für dsl leitungen "setzen sie sich ma mit der rechnungsstelle in verbindung!":eek: bitte wie! ja bla "ihr dsl ist gesperrt! ich sach nö, telefon geht auch wieder!ach so, ja das liegt dann daran, das die dsl leitungen zwo tage länger brauchen als die telefon anschlüsse!:confused: bitte??? "ja das ist halt so!!" gibts dafür technische gründe? "nö" dann schalten sie es an! "nö, das kann ich nicht entscheiden" dann rufen sie wenn an ders kann bla!!!!!!!hammer ging alles nicht!!!!!!!!:mad::mad::mad: habs dann echt aufgegeben und nur gehofft, das es heute wieder geht.......was es ja auch tut!

aber trozdem, die FICKENDE TELEKOM HAT DOCH ECHT DEN ARSCH OFFEN ODER?!?!? wollt ich ma wieder so los werden!:D:p
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
tja, das Spielchen mit den Zugangsdaten kommt mir auch seeeeeeehhhr bekannt vor. Hatte glücklicherweise nicht die Probs mit der Rechnung.

...und hast du ihren nach pfirsich duftenden Hintern denn geleckt? ;;):D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Varnamys
tja, das Spielchen mit den Zugangsdaten kommt mir auch seeeeeeehhhr bekannt vor. Hatte glücklicherweise nicht die Probs mit der Rechnung.

...und hast du ihren nach pfirsich duftenden Hintern denn geleckt? ;;):D:D:D

nein!!!!!!!!!!!!!!!

ich kam nicht dran, weil mein schuh in ihrem arsch steckte!!:D:D:D:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ohhjaaaa... das kommt mir doch auch alles recht bekannt vor... bei mir kam aber noch hinzu, dass die 3 monate anstatt 5-7 tage gebraucht haben, um mir einen stinknormalen analogen telefonanschluß frei zu schalten Oo
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Ich hatte die Probs nicht, solange ich noch meine altes DSL dranhatte mit nem altern Protokoll, das Ding ist kapodgegangen ( Ist jemand auf ner Party hingeknallt und sein Bier drüber verschütet )
Neues Modem kam, kein Prob, aber die mussten halt die Protokolle umstellen. ABER DAS WUSSTEN DIE VON DER DELEKOM SELBER NICHT.

NACHDEM ICH 2 WOCHEN LANG JEDEM TECHNIKER AM TELEFON GESAGT HATTE, DASS SIE MIR MAL SCHNELLSTENST DEN PORT WERCHSELN SOLLEN UND DIE MIR 2 WOCHEN GESAGT HABEN, DASS MAN DAS NICHT MUSS, HAT DANN DURCH ZUFALL BEI NEM ANRUF EINER RAUSGEFUNDEN, DASS ICH JA

und jetzt kommt die Überaschung:

DEN FALSCHEN PORT HATTE
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
telekom waren immer, sind und werden auch immer bleiben, meine persönlichen helden.

ISDN anschluss hat ja in der neuen wohnung relativ reibungslos funktioniert (was sind schon 2 wochen). aber als ich dann den hirnrissigen einfall hatte nachher auch noch DSL zu bestellen (ja ich weiss, mein fehler, was bestell ich das auch über uni@home, nur weil ichs so als student ohne die anschlussgebühr kriege, bla), dann gings los. erstmal monate lang nix bekommen. beim support nachgefragt "ja, das kann was länger dauern, sollte aber demnächst kommen". is recht, warten wir halt noch was. dann, oh freude, kommt das modem an.
dummerweise war ich da grad mit ner mandelentzündung bei meinen eltern und ansonsten war auch keiner da (war ja schliesslich kurz vor weihnachten), also schmeisst der gute postmann nen orangen zettel ein ... jut, mitte januar war ich dann wieder fit genug um zu mir zu fahren, seh den zettel, ignorier den fakt, dass da steht "8 tage" und geh trotzdem zur hauptpost, aber hammse natürlich schon zurückgeschickt. ich ruf bei der telekom an, man weiss von nix und just an dem tag krieg ich post von denen, dass sie sich "freuen würden wenn sie kunde bei uns werden" etcblabla. angerufen, "ja kein problem, wir schicken ihnen alles gerne nochmal zu". knapp ne woche später hab ich modem, splitter, netzwerkkarte und kabel in den händen .. natürlich war WE, also aus langeweile mal angeschlossen, alles sieht fein aus, also grad nur noch die DSL daten eingeben ... hmm ... moment ... wo sind die eigentlich??
support angemault "DSL flat? stand nicht auf der bestellung" WIE BITTE???? ich hab von den deppen ne bestätigungsmail auf der steht, dass ich modem, netzwerkkarte und zugangsdaten bestellt hab und auf einmal gibts datt nich?? drecksladen, den armen support menschen angeschissen, alles kein problem ... wars dann komischerweise auch nicht, kam kurze zeit später mit meinem neuen lieblings-postmann an ... jetzt gibts halt nur noch rechnungs bullshit ... einen monat nix für DSL bezahlt, im nächsten monat doppelt ... naja ...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von der_harry
@baerbael


Am Telefon war bestimmt die, die dir ihren Ausweiß zeigen mußte :D
Na und nu hatte Sie halt die Uniform an und dann darf die das :p:D:p

*lol*
haha!!!das nicht komisch!!!!!:p:p:p

Original geschrieben von Tartar
also grad nur noch die DSL daten eingeben ... hmm ... moment ... wo sind die eigentlich??
support angemault "DSL flat? stand nicht auf der bestellung" WIE BITTE????

genau DAS war der part, bei mir, der am anfang auch nicht klappte!!!:mad:die raffens manchma echt nicht!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
die sind sogar NOCh blöder....Hatte einer ein telefon gekauft (damals 350 DM!!), überwiesen, Telefon bekommen. Fein.

dann kam Mahnung, er müsste überweisen.

er angerufen, dass er das schon LANGE erledigt hätte.

Pfirsichpopo (ich LIEBE diesen satz von Baerbael) sagte" oh, entschuldigung, stimmt!"

Und die telekom schickte ihm das GANZE Geld zurück!

Tscha...:D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
die sind sogar NOCh blöder....Hatte einer ein telefon gekauft (damals 350 DM!!), überwiesen, Telefon bekommen. Fein.

dann kam Mahnung, er müsste überweisen.

er angerufen, dass er das schon LANGE erledigt hätte.

Pfirsichpopo (ich LIEBE diesen satz von Baerbael) sagte" oh, entschuldigung, stimmt!"

Und die telekom schickte ihm das GANZE Geld zurück!

Tscha...:D :D :D

bitte!!!!!!!!!

*lol*

da sieht man echt ma wie die denken können und wie deren abrechnung läuft!!!!echt alles nur voll honks und honkihonks!!

und das mit dem pfirsich is geklaut von irgendwo!!!:confused:war nen film glaub ich...........??
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das erinnert mich an irgendwas ;)

Anderthalb Monate später hat es dann so geklappt, wie wir das haben wollten. Ummeldung des Anschlusses auf mich, Beibehaltung der alten Rufnummern, Online-Rechnung, T-DSL. Nur die Flatrate habe ich bei dem ganzen HickHack denn doch von Tiscali genommen :)

P.S.: Und die Frau vom T-Punkt kenne ich mittlerweile so gut, dass wir uns ausserhalb des T-Punktes schon begrüßen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
*mitfühl*

jaja, das kann ich nachvollziehen...
ich habe auch 4 versuche gebraucht, bis ich endlich telefon hatte..
mein in den computer eingegebener antrag war vorher jedes mal weg..
und jetzt habe ich depp -ich hätte es ja wissen müssen- mir t-online geholt und fliege regelmaessig raus.
besonders toll ist es dann beim downloaden..
ich habe letztens 3 verusche gebraucht ne 6 mb grosse mail abzurufen. immer bei 80% rausgeflogen...
nicht dasss es lästig ist, ist ja auch noch teuer..
scheiss telekom....