Der "Raiffeisenturm" in Wacken wird gestrichen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also mal ganz ehrlich .. dieses ewige schwarz-weiss - Panda - Style ... das hat doch nix mehr ... lasst uns doch neue wege gehen ... Malt den Turm doch Rosa an ... ne - dad is zu sehr JBO ... wie wäre es mit Blassblau und gelben Sonnenblumen drauf :D:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
FOREVER_MA schrieb:
Also mal ganz ehrlich .. dieses ewige schwarz-weiss - Panda - Style ... das hat doch nix mehr ... lasst uns doch neue wege gehen ... Malt den Turm doch Rosa an ... ne - dad is zu sehr JBO ... wie wäre es mit Blassblau und gelben Sonnenblumen drauf :D:D:D:D

ich bin für knallorange mit neongrünen punkten und roten streifen drauf... :cool: :D
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Wenn du wüsstest, was ich schon so alles im besoffenen Zustand gesehen habe:p;):D

Ok, wir wollen...

...details (auch und gerade anzügliche sachen!)
...aussagekräftige Fotos, sofern vorhanden!:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hat die Kirche dann nächstes Jahr auch den gelb-schwarzen Stryper-Look? Ist das Ortsschild rot auf schwarz? Müssen die Polizisten lange Haare haben? Gibt der Geldautomat auch gleich in Bier raus? Und wann werden die Kühe endlich tätowiert?
 
L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
Hat die Kirche dann nächstes Jahr auch den gelb-schwarzen Stryper-Look? Ist das Ortsschild rot auf schwarz? Müssen die Polizisten lange Haare haben? Gibt der Geldautomat auch gleich in Bier raus? Und wann werden die Kühe endlich tätowiert?

Die Kühe sind doch seit Jahren die truesten überhaupt... Ganzkörper-Corpsepaint!:p