Der "Raiffeisenturm" in Wacken wird gestrichen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
das hat mir jedenfalls ein anwohner dort erzählt, habs bis gerade nur vergessen hehe...

er erzählte uns sie wollen ihn komplett schwarz streichen, bis woa 05, mit weissen woa logos auf allen 4 seiten oben...

is da was wahres dran? werd wohl nich die möglichkeit haben zum woa 05 zu fahren...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Narragoth schrieb:
das hat mir jedenfalls ein anwohner dort erzählt, habs bis gerade nur vergessen hehe...

er erzählte uns sie wollen ihn komplett schwarz streichen, bis woa 05, mit weissen woa logos auf allen 4 seiten oben...

is da was wahres dran? werd wohl nich die möglichkeit haben zum woa 05 zu fahren...

und werden dann ganz viele kerzen drumrum aufgestellt und wir knie´n davor und beten das teil an oder was...? :rolleyes:
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
S_dzha_Raidri schrieb:
und werden dann ganz viele kerzen drumrum aufgestellt und wir knie´n davor und beten das teil an oder was...? :rolleyes:

woher soll ich das wissen was ihr betrunkenen langhaarigen da wieder vorhabt :p :D

edit: oder wars weiss mit schwarzem logo??? weiss nichtmehr...
 
L

Lord Soth

Guest
S_dzha_Raidri schrieb:
und werden dann ganz viele kerzen drumrum aufgestellt und wir knie´n davor und beten das teil an oder was...? :rolleyes:

jaaa, geile idee...
50.000 metaller um den turm versammelt...und wacken holger ruft dann zum freitagabend saufgebet, oder wie? :p