der rabe nicht zu hause

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von raven
hi leute!

ich schaue auch wieder mal vorbei! bin derzeit in england und naja, was soll ich sagen!

same shit, .... (eh schon wissen)

@xanti: buxxal lieb hab!

@alle anderen: greetz vom raben

Dat man dich acuh noch mal liest...:) lass dich nich zu doll ärgern vonne Briten...;)
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
ja zwischenzeitlich schaue ich auch noch mal vorbei!

da ich leider nicht die zeit finde, mich effektiv am forum zu beteiligen, brauche ich meinen eigenen off-topic thread, damit ihr alle wißt, daß ich auch noch lebe *lol*

essen ist,... naja, bohnen, würstchen, chips,.... --> es ist genauso wie in der schule vor 20 jahren gelernt.

frage: wo ist der stöpsel?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von raven
ja zwischenzeitlich schaue ich auch noch mal vorbei!

da ich leider nicht die zeit finde, mich effektiv am forum zu beteiligen, brauche ich meinen eigenen off-topic thread, damit ihr alle wißt, daß ich auch noch lebe *lol*

essen ist,... naja, bohnen, würstchen, chips,.... --> es ist genauso wie in der schule vor 20 jahren gelernt.

frage: wo ist der stöpsel?
:confused:

Gegenfrage: Wann spiel'n eigentlich Slayer? :D ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von raven
@kiwok:
hab einfach wenig zeit derzeit, bin von 1/2 7 morgens bis 21+ uhr auf der anlage....

und ich habe nur ein 56k modem, das kostet! *lol*
na, ich meinte das :confused: eigentlich wegen Stöpsel.....???

Du bist ja auch nich zum vergnügen da, nech....;) :-/

Wie lange bist diesmal außer Landes?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
rrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabe!!!!!!!!!! :)
*denrabenganzfestknuddelunddrück*
gute idee wieder mal ins forum zu schaun!!!!

laß dich nicht ergern - ob briten oder chinesen, spuren müssen sie! ;) :D
und jag nix (mehr?) in die luft,wenns leicht geht.. incl. dir selbst! *schmatz*

@karsten
nur noch 4 wochen? :eek:
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
hi xantihexe!

dachte ich mir doch, daß das eine gute idee ist mal vorbeizuschauen!

@karsten zu uns: ich glaube es ist zeit zum putzen anzufangen *lol* und wenn ich dann auch noch heimkomme mit meinem ganzen zeut, dann ist es wirklich vorbei!

greetz
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von raven
hi xantihexe!

dachte ich mir doch, daß das eine gute idee ist mal vorbeizuschauen!

@karsten zu uns: ich glaube es ist zeit zum putzen anzufangen *lol* und wenn ich dann auch noch heimkomme mit meinem ganzen zeut, dann ist es wirklich vorbei!

greetz

*kreisch* warum sagst du mir nicht,daß du ON bist!!!!!!!! wappler! ;)

zwecks putzen: i hab ma das selbe gedacht :D und wegen der couch müss ma uns noch was einfallen lassen... übrigens: wir haben eine (lebende) maus in der wohnung... ich lieg vor dem fernseher und auf einmal hör ich was quietschen: und mo und az sausen quer durchs wohnzimmer hinter einem kleinen mäuschen her :eek: wenn das vieh unters sofa kommt, is der spaß vorbei, da bekomm ich sie NIE wieder raus :( hat sich gott sie dank unter einer der boxen verkrochen, da hab ich sie mal eingesperrt (denk ich mal) und davor steht die katzentransportkiste... ich kann nur hoffen,daß das viecherl da rein geht und ich schnell dahinter zu machen kann... *seufz* duuuu *amhemdzieh* ich bräucht mal eben ne 3. und 4. hand..... :(

@karsten
auch nicht die katzenpisse und die blutflecken? :p ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von raven
ja zwischenzeitlich schaue ich auch noch mal vorbei!

da ich leider nicht die zeit finde, mich effektiv am forum zu beteiligen, brauche ich meinen eigenen off-topic thread, damit ihr alle wißt, daß ich auch noch lebe *lol*

essen ist,... naja, bohnen, würstchen, chips,.... --> es ist genauso wie in der schule vor 20 jahren gelernt.

frage: wo ist der stöpsel?

ich hab das Essen dort drüben nicht grad schmackhaft in erinnerung....