der rabe ist zurück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
wie ihr wahrscheinlich schon von der xanti erfahren habt, bin ich seit donnerstag nacht aus spanien retour, wo ich beruflich bedingt wacken 2002 versäumt habe!

ich hoffe es war lustig; und hoffe, daß ich in zukunft mehr zeit für das forum habe und für alle die mich hier kennen!

hail!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@ S_dzha_Raidri
jojo... dafür hab ich heut auch wie die blöde wäsche gewaschen, klo geputzt und aufgewischt,.. also ;)
aber kann mich nicht beklagen - was hausarbeit angeht isser echt brav, dein stiefpapi :D

@Shadowtear
glaub mir, das hab ich schon :)

ach meine kinder... *lächel*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@lilith
nix mehr seilbahnen - er hat die firma gewechselt.. die machen jetzt verschiedene ander sondermaschienen - aber elektrotechnik is wenigstens gleich geblieben - und das viele durch die gegend fahren *seufz*

@ Metalsulm
hm.. ich gebs ja zu... ihm felht ein finger... aber irgend ein erinnerungsstück brauch ich doch,wenn er so selten da is *fg*