der rabe ist in china; halbzeit teil 1

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von raven, 02. November 2002.

  1. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebes forum!

    es ist vollbracht! die halbzeit ist fürs erste mal erreicht! bin am 16 sept nach china und mein heimflug ist am 20 dez.

    wenn es blöd hergeht, bin ich 2 wochen daheim und muß dann noch mal runter, wenn, dann hoffe ich wenigstens auf 3 wochen urlaub, damit ich auch in die schweiz fahren kann!
    *greetz an umw*

    xanti killt mich bald, will mich nicht wer beschützen? 4 wochen in 6 monaten daheim sein ist nicht unbedingt viel!! falls irgendwer einen raben haben will, bin vermutlich bald verfügbar oder tot *schnief*

    greetz fürs erste

    raven
     
  2. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Kopf hoch Raven wir stehen hinter dir





    (Wer ist so lebensmüde sich vor ihn zu stellen, wenn Xanti sauer ist und auf ihn los geht?)


    :D
     
  3. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    (moonie zustimmend zunick und sich auch da hinter stell)

    Kopf hoch Rabe, ich wünsche euch das es nach China besser wird!

    liebe Grüße,

    Dein Bruder.
    Qwerty!
     
  4. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Nen Raben will ich nicht,aber ich tausche gerne den Job mit Dir.
    Liebend gerne !
    Du hast echt mein Traumjob !!!!!
     
  5. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Bruder, ich steh hinter dir, aber hinter Xanti auch, das weisst du ja! Ihr macht das schon, bin fest davon überzeugt!!

    Und auf Silvester freu ich mich - dann sehen wir uns (hoffentlich) endlich wieder!!
     
  6. ois-is-easy

    ois-is-easy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Gruß aus der "neuen Welt" in die "uralte Welt". Kopf Hoch Raven... wird schon werden. Ansonnsten is die Gaaanze Welt voll schöner Frauen !!!!!!!

    ;) ;)
     
  7. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    @artemis:

    was für einen job hast du denn´, daß du so gerne mit mir tauschen würdest?

    es ist zwar lustig im ausland zu sein, aber du brauchst das gewisse etwas dazu, daß du es wirklich schaffst, tag-täglich die leistung zu erbringen, die von dir verlangt wird.

    unterschätze so einen job nicht, es verlangt dir mehr ab, als du glaubst. und privatleben hast du auch fast keines, bis zu einem gewissen punkt, bist du immer unter beobachtung des kunden!


    greetz
    raven
     
  8. ois-is-easy

    ois-is-easy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Jep, da hat raven echt recht. Is nich so einfach....bin auch manchmal 3 von 4 wochen weg von family...
     
  9. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    einen sehr späten gruß aus dem Sauerland!! Alles gute raven und ich hoff' wir sehen uns Silyester

    LG
    F.
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    harhar.... aber sooo schlimm bin ich auch wieder nicht ;) *fg*


    @aragorn
    ich bewunder dich immer wieder großer, ohne deine multiple persönlichkeit hättest du's manchmal sicher schwer im leben (wenn du hinter mehreren zugleich stehen mußt mein ich ) *sfg* ;)

    @raven
    ich hab dir schon gesagt schatz: wenn du zu beald wieder lange weg mußt, bekommt dein chef eine ladung deiner dreckigen socken von mir - das is schlimmer als eine briefbombe!! *fg* ;)
    ich hoff aber wirklich inständig,daß wir bald mal wieder mehr zeit für einander haben... du fehlst mir nämlcih ganz furchtbar, aber das weißt du ja .... dicken kuss!!!!
     

Diese Seite empfehlen