Der "Pusher aus Überzeugung-Club"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Aber Hallo:p Monopoly-Trinkspiele hinterlassen enorme erdbebengleiche Verwüstungen!

Blacklady und Ich hatte mal paar Forumler 2 Tage lang beherrbergt! Sulmi, Danni, MoH, Inga, Meik, Harry, Shizzo, Falki, Lindsch ... kein Plan mehr wer noch dabei war ... ein wüstes Gelage im Wohnzimmer, Hausbar leer :D:D ... aber gaaaaaanz zivilisierte Leutchens :D:D
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Blacklady und Ich hatte mal paar Forumler 2 Tage lang beherrbergt! Sulmi, Danni, MoH, Harry, Shizzo, Falki, Lindsch ... kein Plan mehr wer noch dabei war ... ein wüstes Gelage im Wohnzimmer, Hausbar leer :D:D ... aber gaaaaaanz zivilisierte Leutchens :D:D

"zivilisiert" liegt halt im Auge des Betrachters;)
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
lief selten so gut^^
/edit: wir haben 2 volle Flaschen Sekt + MERCISCHOKOLADE! auf einer Mauer gefunden :Rolleyes:

Das ganze in einer weißen Tüte .. sauber abgepackt... und ... ich hab den offenen Sekt auch hier im Schrank drinne... es war einfach nur verflucht lustig um 4 uhr noch sekt aufzumachen - obwohl ich meinne Zenit eindeutig bereits überschritten hatte! Was die Lautstärke betrifft.. die beiden Mädels waren VIEL lauter als Co... es ist doch immer so...nur das Pia nicht betrunken war...(die schuldet uns immer noch Ouzo!)... aber dafür haben wir wenigstens einen Einkaufswagen gekapert!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Der is der Pokal, den man am nächsten Morgen bekommt^^
:D:D:D
Blacklady und Ich hatte mal paar Forumler 2 Tage lang beherrbergt! Sulmi, Danni, MoH, Harry, Shizzo, Falki, Lindsch ... kein Plan mehr wer noch dabei war ... ein wüstes Gelage im Wohnzimmer, Hausbar leer :D:D ... aber gaaaaaanz zivilisierte Leutchens :D:D

Nach unseren Feiern,kann man auch manchmal ein Radlader bestellen um aufzuräumen.Nicht immer,aber manchmal geht's schon gut ab.Gut das ich Fliesen hab.
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Das ganze in einer weißen Tüte .. sauber abgepackt... und ... ich hab den offenen Sekt auch hier im Schrank drinne... es war einfach nur verflucht lustig um 4 uhr noch sekt aufzumachen - obwohl ich meinne Zenit eindeutig bereits überschritten hatte! Was die Lautstärke betrifft.. die beiden Mädels waren VIEL lauter als Co... es ist doch immer so...nur das Pia nicht betrunken war...(die schuldet uns immer noch Ouzo!)... aber dafür haben wir wenigstens einen Einkaufswagen gekapert!

also von dem Einkaufswagen weiß ich im Moment nichts mehr, wo kam der her?^^