der PUNK Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
grinsekatze666 schrieb:
*ROFL* :D:D *slap*

Das gibt hier gleich gegrillte Katze......:D:D

Also selbstverständlich höre ich Punk.........
Ich werde jetzt aber einen Teufel tun und zum x-ten mal hier im x-ten Thread aufzählen welche Bands das sind.......:D:D
Zumal ich in 10 Minuten zur Arbeit muss.......
Aber so ein bis zwei Punk CD´s hab ich auch.....:D:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ShizzoKrause schrieb:
So, es ist mal wieder so weit, mich hat der Punk für sich eingenommen und die letzten Tage dudeln nur noch die genialen 3 Akkorde rum (die CDs für die Reviews mal aussenvor gelassen) und da fällt mir auf...wir Musiknazus haben noch gar keinen Thread dafür.....

gerade OHL bis zum Abwinken, vorgesten Dritte Wahl und so wirds bestimmt noch ein paar Tage weiter gehen...also Leute raus aus dem reinen Metal und zeigt dass auch hier Leute mit nem sehr guten Metalalternative Geschmack sind...


Deutschpunk lebe!!!

OK, anderer Punk auch ;)
hm.. *kram*
also... in unserem juz laufen viele punkige sachen...live is das oft recht witzig... und ich hab nen freund,der mir regelmäßig die "gustostückerl" raussucht...
hm...zu hause auflegen -- das kommt dann doch eher selten vor...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ShizzoKrause schrieb:
So, es ist mal wieder so weit, mich hat der Punk für sich eingenommen und die letzten Tage dudeln nur noch die genialen 3 Akkorde rum (die CDs für die Reviews mal aussenvor gelassen) und da fällt mir auf...wir Musiknazus haben noch gar keinen Thread dafür.....

gerade OHL bis zum Abwinken, vorgesten Dritte Wahl und so wirds bestimmt noch ein paar Tage weiter gehen...also Leute raus aus dem reinen Metal und zeigt dass auch hier Leute mit nem sehr guten Metalalternative Geschmack sind...


Deutschpunk lebe!!!

OK, anderer Punk auch ;)

eine neue Persönlichkeit von dir, Shizzo? :D