Der "PsychicVeteran hat jetzt weniger Posts im Forum als Kate McGee"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Kate McGee
Nun endlich die Revanche für den "Der Kate McGee hat..."-keine-Ahnung-wie-der-hieß-irgendwas-mit-dem-Was-hört-ihr-gerade-Thread-Thread :D

So lange hats nicht gedauert, wenn ichs mir überlege.

Sorry, PV, aber das wars :D und ich weiß genau dass das dich trotzdem gar nicht stört :D

HAHA, noch hat wer mehr als du, denn er ist ja auch noch: Blue Oyster mit 1347 POSTS :D:D:D
 
Re: Re: Re: Der "PsychicVeteran hat jetzt weniger Posts im Forum als Kate McGee"-Thread

Original geschrieben von Kate McGee
Verdammt :D
Abwarten :p

ABer wehe das ist denn nur SPAM, wir wollen hier nur ernsthafte und seriöse Posts!!!

Wenn du nicht weisst wie das geht, liess einfach was ich hier so ganz selten mal rein schreibe, das ist alles nur seriös und wertvoll :D:D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Re: Re: Re: Re: Der "PsychicVeteran hat jetzt weniger Posts im Forum als Kate McGee"-Threa

Original geschrieben von ShizzoKrause
ABer wehe das ist denn nur SPAM, wir wollen hier nur ernsthafte und seriöse Posts!!!

Wenn du nicht weisst wie das geht, liess einfach was ich hier so ganz selten mal rein schreibe, das ist alles nur seriös und wertvoll :D:D:D:D
aber das weiß ich doch, Shizzo! :confused: und ich habs auch nie angezweifelt