Der Proberaum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Satriani schrieb:
Die Riffs machen schon mal Spaß. Liegt aber eher an meinen beiden Kumpels. Die wollten unbedingt Hearts On Fire und Back To Back spielen.
Ich find die Pell-Stücke zum spielen auch ganz geil.
naja, es is zu einfach, das kann man einfach so mitspielen, ohne sich vorher damit zu beschäftigen. immer das gleiche riff prinzip und so... is nich so wirklich interessant;) hmm, dragon lies bleeding is schön von hammerfalll...
joa, axel rult shcon, müsst ich auch komplett ham....
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Persil! schrieb:
Gitarre spielen is ja auch Nebensache. :rolleyes:;)

bin isch (professioneller oder semi-professioneller) musiker oder was ?!

ich kann sagen ob mir die musik gefällt oder nicht - es könnten die 10 besten musiker der welt (wer sin die eigentlich ?!) auffer bühne stehen - wennse, für mich ! , scheissmusik machen machense scheissmusik.
ich bin ja mittlerweile schon froh wenn ich selbst draufkomm dass der sound schlecht is oder des schlagzeugs zu laut :rolleyes:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
bin isch (professioneller oder semi-professioneller) musiker oder was ?!

ich kann sagen ob mir die musik gefällt oder nicht - es könnten die 10 besten musiker der welt (wer sin die eigentlich ?!) auffer bühne stehen - wennse, für mich ! , scheissmusik machen machense scheissmusik.
ich bin ja mittlerweile schon froh wenn ich selbst draufkomm dass der sound schlecht is oder des schlagzeugs zu laut :rolleyes:
hehe:D
ähm, diese frage kannst du nich beantworten., sowas muss jeder für sich selbst ausmachen ;)
mein wahlspruch für mich persöhnlich ist und bleibt:
Wer denkt, er sei gut, hat aufgehört, besser zu werden! ;)
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
maverick schrieb:
naja, es is zu einfach, das kann man einfach so mitspielen, ohne sich vorher damit zu beschäftigen. immer das gleiche riff prinzip und so... is nich so wirklich interessant;) hmm, dragon lies bleeding is schön von hammerfalll...
joa, axel rult shcon, müsst ich auch komplett ham....
Carousel, Cold Heaven und Pay The Price hab ich eben gespielt.
Einfach nur geile Ohrwürmer.
Wenn du schwere Sachen spielen willst, dann guck dir mal was von Satriani an. :D :D
Das ist so geil mit der Jackson, weil Power ohne Ende.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Satriani schrieb:
Carousel, Cold Heaven und Pay The Price hab ich eben gespielt.
Einfach nur geile Ohrwürmer.
Wenn du schwere Sachen spielen willst, dann guck dir mal was von Satriani an. :D :D
Das ist so geil mit der Jackson, weil Power ohne Ende.
ich kenn satriani wohl. eine rmeine rlieblings gitarristen, einmal liv egesehn, war cool :)
naja, er hat schon n paar haarige sachen drin, aber wirklich schwer is das auch nich. bisserl üben. das is alles gar nich so wild:) aber es macht spass, dass zu spielen.
ne, zur zeit hab ich ma Master of puppets komplett getabt, n paar dissection songs
gestern ma n stück von vivaldi und eine caprice von paganini ;) dasmacht spass:D
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
maverick schrieb:
Wer denkt, er sei gut, hat aufgehört, besser zu werden! ;)
joahh, hmmm, jein.

Ich behaupte schon "ich bin ganz gut".
Hat mit meinem Fortbildungs-Verhalten aber nix zu tun, das ist mal, mehr mal weniger, mal krass, mal gar nicht.
Is auf jeden fall besser als Leute die auf die Frage "Bist Du gut?" rumdrucksen oder sagen sie wären kacke.
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
maverick schrieb:
ich kenn satriani wohl. eine rmeine rlieblings gitarristen, einmal liv egesehn, war cool :)
naja, er hat schon n paar haarige sachen drin, aber wirklich schwer is das auch nich. bisserl üben. das is alles gar nich so wild:) aber es macht spass, dass zu spielen.
ne, zur zeit hab ich ma Master of puppets komplett getabt, n paar dissection songs
gestern ma n stück von vivaldi und eine caprice von paganini ;) dasmacht spass:D
Ach ja, du spielst ja auch gerne Klassik, oder?
Ach, was auch ganz gut knallt ist Death Angel.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Persil! schrieb:
joahh, hmmm, jein.

Ich behaupte schon "ich bin ganz gut".
Hat mit meinem Fortbildungs-Verhalten aber nix zu tun, das ist mal, mehr mal weniger, mal krass, mal gar nicht.
Is auf jeden fall besser als Leute die auf die Frage "Bist Du gut?" rumdrucksen oder sagen sie wären kacke.
ich sage dazu eig nie richtig was. ich sage immer, hmm, geht so. ich lass andere leute über mich urteilen, und ich selbst halt mich an oben genannten satz. das klappt eig ganz gut;)