Der Proberaum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Danke dir!!! *inmikrofonständerschiebt*
ähmmm.... ist das ein SURE-Micro58???? - also mit diesen Abkürzungen kenn ich mich irgendwie FAST 0 aus... *denk*
Jep, es ist DAS Mikro. Natürlich mit Sender, damit Du auch aufm Klo weiter quietschen oder grunzen kannst.
Wenn Du reinfurzt ist das auf dem Mikro bitte zu vermerken - fairer den anderen Sängern gegenüber... :D
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Persil! schrieb:
Jep, es ist DAS Mikro. Natürlich mit Sender, damit Du auch aufm Klo weiter quietschen oder grunzen kannst.
Wenn Du reinfurzt ist das auf dem Mikro bitte zu vermerken - fairer den anderen Sängern gegenüber... :D

heyyyyy.... wie praktisch!!! :) :D na sowas!!! - aber ich furze net, ich growle!

na dann mal weiter im Text *kurznochmalaufklogehtunddannreitenwirweiter*
:D:D:D
also: und eins, zwo, eins zwo drei vier....
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
grinsekatze666 schrieb:
Yepp, am Start. *pullereich*
PROST! :D
Nu sind wir schon drei Drummer... dat wird 'ne geile Band! :D
Wer denn noch? :confused:


Ich hab eh immer von einem Mörder-Drummer Projekt geträumt.
Drei gute Gitarristen, ein oder zwei gute Basser und 5 oder mehr Schlagzeuger.
Ist zwar schwer zu koordinieren, würde sich aber Megageil anhören...
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
JUPEIDI!!!!! als hätt ich es geahnt!!!! yeah!!! :D :D :D er erinnert sich noch!!!! *freu* :) :) :)



Und wie!

Kommt nich so oft vor das Frauen furzen!

Ich hab mal gehört das Frauen nich furtzen und kacken!;)

Juhuhu wie im Proberaum!Das sind Themen die die Welt begeistern!
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Fridi schrieb:
Und wie!

Kommt nich so oft vor das Frauen furzen!

Ich hab mal gehört das Frauen nich furtzen und kacken!;)

Juhuhu wie im Proberaum!Das sind Themen die die Welt begeistern!

na is doch ideal - aber rülpsen kann ich auch noch ziemlich gut, sogar synchron-rülpsen liegt mir!!! - hab ich mal mit der Schwester meines Freundes hingekriegt!! - DAS war n Spass sag ich dir!!! UND in ein Mikro hab ich auch mal reingerülpst, so beim Abschluss eines Liedes zur Erheiterung der Jungs!!!! *gg* - naja... *denk* - vielleicht hab ich ja sowas bald wieder - aber kommt Zeit kommt Band *denk* :) :)