Der Post counter....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tjodalv, 02. Dezember 2001.

  1. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    ..definiert nur, wie langweilig es einer Person ist.
    Xanti, wieviel post waren es schon wieder ? hmmm *just-kiddin* :D :D :D

    wenn schon ist mein status ma WOA member ;)
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    welch kryptischen phrasen :confused:
     
  3. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    hmm noch wach ? na alles klar xanti ?
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    jaja.. naja.. ich habn kleines problem mir meiner hp.. aber sonst ...alles roger! ;)
     
  5. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    ok :) hmm kann man helfen mit der HP.. man lernt ja nicht ums sonst informatiker *schleim* ja Morgen gehts wieder los.... ARBEITEN :( shit
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    jawoll!! hilfe gefällig, aber ich schick dir mal lieber ne private nbachricht.. sonst halten mich die leut noch füt total vertrottelt ;)
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Würden wir nie tun. *ggg*
     
  8. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    EBEN.. deshalb ;)
    ich hab erst vor 2 wochen oder so angefangen mich mit deramweaver zu beschäftigen.. und da ich student bin les ich natürlich sowas wie lehrgänge bzw readme's auf keinen fall *gg*
    learning by doing.. hat immer noch am besten gefurtz.. aber manchmal brauch ich eben doch nen tip ;)
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Da kannst du mehr als ich.Ich bin in Sachen PC ´ne Vollwurst. Ich weiß wie das Ding angeht. Und Unfallfrei wieder aus. Ich kann mir da gar keine Sprüche leisten.
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt.. learning by doing.. ich hab vor 2,5 jahren nicht mal mit word umgehen können.. das bissl DOS , das ich damals in der schule gelernt hab.. vergiss es....
    aber dann hat raven (der wahnsinnige) mir sen pc zusammengestellt und hat gemeint: friß oder stirb!!
    und ich hab gefressen.. und es macht mir (oh schreck) meistens auch spaß.. meinem ex hab ich noch die leviten gelesen, wenn er die nacht vorm rechner verbracht hat *gg*
     

Diese Seite empfehlen